Erstes OTA heute erhalten

• Bei mir funktioniert der Fernzugriff nicht mehr swit dem Update...

Hat jemand eine Lösung?

Heute war es bei mir soweit. Kein Fernzugriff mehr einfach so (nicht nach einem OTA-Update). Im EV5 wurde keine Netzwerkverbindung (keine Bälkchen des KIA-Connect Mobilanbieters) angezeigt. Ich habe dann unter Setup/Netzwerkeinstellungen die Netzwerkverbindung zurückgesetzt. Einen Moment später war die Verbindung und der Fernzugriff wieder da. Es gingen auch keine Einstellungen verloren. Also nur ein partieller Reset...

EV5, GT-Line, Ivory Silver, IVS: 18.02.2026.

Ausstattung: Panorama-Schiebedach, GT-Line Pack

• Fahre seit 4 Wochen einen GT line Launch Edition.in weiß Bin super zufrieden

Nach dem ersten Update bleibt der Wagen im 2 .Fahrmodi LV 2 hält nicht mehr selbstständig an ohne die Bremse zu bedienen?.

Hat vorher super funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem,oder was muss ich wo neu einstellen.

• Fahre seit 4 Wochen einen GT line Launch Edition.in weiß Bin super zufrieden

Nach dem ersten Update bleibt der Wagen im 2 .Fahrmodi LV 2 hält nicht mehr selbstständig an ohne die Bremse zu bedienen?.

Hat vorher super funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem,oder was muss ich wo neu einstellen.

Da musst du mal ca 2-3 Sekunden an der linken schaltwippe ziehen, bis iPedal über der Reku-Anzeige erscheint. Bis zum Stillstand bremst er nur mit iPedal oder im Automatik-Modus.

13.01.26 EV5 GT-Line Launch Edition Gravity Grey bestellt, 06.02.26 abgeholt