Kofferraumwann Hoch

• Ich habe mir gerade die Produktbeschreibung angesehen, da es sich um flexibles Material ist, gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein dürfte, die Rückenlehne zu verstellen.

Falls hier keiner die Wanne hat, könnte auch der Support weiterhelfen.

Frage (einfach aus Neugier):

Muss es die Hohe sein, oder würde auch die normale Kofferraumwanne (die ist ca. 3cm hoch) für 76 Euro reichen?

Gruß Ingo

——

EV5 GT-Line Snow White Volle Hütte als Leasing

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

EV6 GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

• Ich hab die fußmatten hier schon in Benutzung und passen sehr gut in meinen EV5 und Rienkofferraum Matte für den unteren Ladeboden kommt auch die Tage an.

Hier das Komplettset

Man kann auch nur die Kofferraummatte bestellen und man ist um ein Vielfaches günstiger als die Original Ware .

Bei AliExpress habe ich sich schon ein paar Sachen gesehen, traue mich aber nicht zu bestellen, aufgrund des Retouren Prozesses falls was nicht passt.

• Ich habe mir gerade die Produktbeschreibung angesehen, da es sich um flexibles Material ist, gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein dürfte, die Rückenlehne zu verstellen.

Falls hier keiner die Wanne hat, könnte auch der Support weiterhelfen.

Frage (einfach aus Neugier):

Muss es die Hohe sein, oder würde auch die normale Kofferraumwanne (die ist ca. 3cm hoch) für 76 Euro reichen?

Ok das klingt gut, macht aber eigentlich auch nur Sinn wenn die Matte im "komfortablen" modus passt...

Ich denk schon an den ersten Winter, mit 2 Kids und zu viert Skifahren gehen, die nassen Skisachen wären dann in der tiefen Wann superfein ohne Kopfweh verräumt.
    Die "normale" wird dann wahrscheinlich im Sommer leicht genug sein :)

• Ich hab die fußmatten hier schon in Benutzung und passen sehr gut in meinen EV5 und Rienkofferraum Matte für den unteren Ladeboden kommt auch die Tage an.

Hier das Komplettset

Man kann auch nur die Kofferraummatte bestellen und man ist um ein Vielfaches günstiger als die Original Ware .

Bei AliExpress habe ich sich schon ein paar Sachen gesehen, traue mich aber nicht zu bestellen, aufgrund des Retouren Prozesses falls was nicht passt.

Stimmt, auch schön das Set.

Ich würd vielleicht versuchen beim Kauf das gleich mitzubestellen, vielleicht kommt mir das Autohaus ja entgegen und der Preis wird dadurch super :)