In der Bedienungsanleitung steht tatsächlich, dass in der Dämmung oder bei Dunkelheit das Licht immer an ist und nicht manuell abgeschaltet werden kann. 😳
Beiträge von rencarol
-
-
Hallo,
ich würde gerne einmal euer Feedback zu der Einstellungen der Scheinwerfer erfragen. Bei mir ist es so, dass egal welche Einstellung ich wähle die Scheinwerfer automatisch gesteuert werden.
Heute Morgen im Halbdunkeln saß ein Hase vor dem Auto auf der Straße und ich wollte die Lichter abschalten, damit er nicht geblendet wird abhauen kann. Egal bei welcher Einstellung blieben die Lichter an.
Wie ist das bei euren EV5?
-
Wir sind jetzt schon 2000km mit dem EV5 gefahren und ich muss sagen es ist ok mit der Kopfstütze. Ich hatte bisher noch den ganz dringenden Wunsch diese auszutauschen.
-
Kreis Storman gleich östlich von Hamburg.
-
Hallo in die Runde,
hat sich jemand mit dem Thema Gepäcknetz schon weiter auseinandergesetzt? Wir überlegen auch schon wie wir unser Urlaubsgepäck gut verstauen. In der Höhe ist ja echt viel Platz, aber dann würden wir das Ganze irgendwie sichern wollen.
-
Hallo zusammen,
wir haben bei einem entfernten Kia Händler einen direkt verfügbaren EV5 in Iceberg Green Metallic gekauft.
Nun zu meiner Frage, als wir den Fahrzeugbrief erhalten haben, haben wir gesehen das hier die Farbe „Grau“ angegeben ist, was uns sehr irritiert hat. Zudem ist der Farbcode 7 eingetragen, was auch eine andere Farbe sein soll.
Was steht bei euch da?
Abholung ist übrigens dann in 1,5 Wochen.
-
-
-
-
Danke, ich merke mir das mal. Aktuell haben wir noch nicht bestellt, mal schauen ob wir dieses Jahr noch einen bekommen.