Beiträge von Barki
-
-
So, ab ca. September werden wir offiziell erste Infos zum MJ 27 sehen, dann ist die Umstellung auf das neue Modelljahr abgeschlossen.
Ok, klingt spannend, ist das immer schon so früh weil die Produktion umgestellt wird und wer gibt dann schon Infos weiter?
Aber du sagst offiziell, das heißt ja dann von Kia selber oder?
-
Das mag sein, wer weiß es schon. Im ionic 3 ist es aktuell schon drin

-
Das sehe ich auch nicht was du da gepostet hast. Suche den link im 2. Bild ab 7. Minute.
Mit der 800v Technik kann ich mir auch nicht vorstellen, anders aufgrund der Konkurrenz schon. Den EV5 gibts ja letztendlich schon länger
-
Offizielle Infos gibt es nicht, aber es wird die Konkurrenz zu BYD ID4 gezogen und um da Konkurrenzfähig zu bleiben, vermutet man die 800 V Technik.
Was das Infotainment angeht gucke mal bei YouTube und suche nach Pleos Hyundai Kia. Zur Not Untertitel auf deutsch. Das klingt schon spannend. Dazu ein komplett neuer Bildschirm.
-
Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf das Model. Wann kam der aktuelle EV5 auf dem Markt?
Ich frage deshalb, weil ich mich intensiv damit beschäftige, mir einen EV5 zuzulegen.
Nun kam mir aber die Idee, da ich bis zum Herbst warten wollte, eines Facelift Modell und im Zuge dessen kam auf das
Hyundai und Kia Infotainmentsystem,
Welches wohl demnächst erscheinen soll. Natürlich ist mir bewusst, dass es Gerüchte sind aber ich fände es auch ärgerlich, mir jetzt kurz vor Ende des Jahres einen neuen zu bestellen und ein paar Wochen. Danach kommt das Facelift auf dem Markt, was wahrscheinlich das neue Infotainmentsystem besitzt.
War es also nicht so, dass der Ende des Jahres erschienen?
-
Moin, hier hat nicht zufällig jemand einen Kia in iceberg Green Met. in der Nähe von Hamburg auf dem Hof stehen?
Wir würden die Farbe gerne mal in echt sehen und bei KIA ist das sehr schwer möglich.
Grüße aus Storman
Ich habe ihn in Bremen gesehen und hätte auch im Grunde sofort gekauft aber soweit bin ich noch nicht. Und auf Fotos kommt es natürlich nicht 1:1 rüber. Ich fand ihn klasse
-
Also Ich habe mir mal die EWG go (0,62 EUR / KMH) und Vattenfall geholt, dann noch Lokal ENBW.
--oder als ADAC Mitglied noch Aral Pulse
Aktuell kannst Du bei Lidl z.B. für 0,27 EUR / Kwh DC inkl. MwSt. laden , billiger und schneller als Daheim
Ok und das sind dann alles Karten ohne Grundgebühr? Dann wäre es ja ziemlich easy und man hätte was für die Reisen
-
Prima, so habe ich mal eine Orientierungsline und das klingt alles sehr vielversprechend und spannend
-
Hey, Dankeschön. Mit den 6000€ meine ich die Anzahlung beim leasen.
Mit den onlineangeboten bin ich hellhörig geworden, wobei ich auch skeptisch wäre, oder besser unsicher und unerfahren. Das läuft ja dann online oder telefonisch ab, und wie läuft das mit der Auslieferung?
Auf jeden Fall wenn es so reibungslos wie bei dir abläuft, natürlich eine super lukrative Angelegenheit.
Dann würde deine Rechnung auf jeden Fall einen großen Vorteil haben und ich denke die Förderung von 3000 € zum Beispiel würde ich auch bekommen.
Nur habe ich zum Beispiel bei einem Onlinehändler, wie carwow immer angst, dass etwas in die Hose geht. Überweisung Abwicklung der Verträge und so weiter