Beiträge von Nordkap
-
-
Der Postbote war gnädig und hat den Fahrzeugbrief heute gebracht, obwohl sonst Montags keine post kommt.
Aber vieleicht hat er es ja am Samstag nicht mehr geschaft und heute weiter gemacht.
Mein Händler hatte für heute 15:30 einen Termin gebucht bei der Kfz-Zulassung und der EV5 wurde heute noch zugelassen.
Übergabetermin heute hat aber nicht mehr geklappt, jetzt am Mittwoch früh.
Service von meinem Händler sehr gut, hat mich telefonisch informiert.
-
Mein GT-Line steht abholbereit beim Händler, leider ist der Brief noch nicht eingetroffen.
heute sollte die übergabe stattfinden, wird wohl nichts mehr werden.
Morgen und übermorgen sind die Zulassungsstellen im kompletten Landkreis geschlossen (Systemumstellung).
Wird dann wohl am Donnerstag zugelassen.
Für mich kein Problem, haben ja fahrbare Untersätze.
-
-
-
Problematisch ist wenn der Gegenverkehr schwaches Scheinwerferlicht hat, dann braucht es schon lange bis die Auromatik abblendet.
Ist bei E-Niro und Sportage so,
-
War heute beim Händler nachfragen und wegen Ganzjahresreifen, mein EV5 soll diesen Freitag angeliefert werden, abnehmbare AHK ist schon montiert.
Wenn Kia sich die Kohle beim Händler geholt hat kann dieser den Brief anfordern. Wird defintiv noch diesen Monat an mich ausgeliefert.
Wenn kein Unglück dazwischen kommt!
-
Werde morgen mal meinen Händler besuchen und das mit den Ganzjahresreifen ansprechen, mein EV 5 soll ja Anfang Oktober ausgeliefert werden.
Gehe mal davon aus daß zwischen der GT-Line Launch Edition und den jetzigen GT-Line bei den Felgen- bzw. Reifengrößen ist.
-
-
Nimmst Du das Gespräch am Handy oder mit dem Auto an?
Da ich noch keinen EV5 habe aber einen Sportage und einen E-Niro wo das perfekt funktioniert, sollte das im EV5 auch funktionieren.
Wie gesagt Gespräch nicht mit dem Handy annehmen sonder mit z.B. der Taste am Lenkrad.