Beiträge von Andi03

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem EV5 FWD und Anhängerbetrieb. Habe wegen der schnelleren Verfügbarkeit einen Vorführwagen gekauft mit FWD (EV5 Earth GT Line mit 81 kWh) es wird jetzt noch eine AHK nachgerüstet. Klar kleinere Hänger sind idR. Kein Problem. Jedoch kenne ich es noch vom Galaxy mit FWD so, dass beim anfahren am Berg der gerne mal durchgerutscht ist und es waren definitiv keine 750 kg Anhängelast gewesen. Ist jetzt für ein paar Fahrten im Jahr zum transportieren sicherlich nicht schlimm aber ja beim e auto ist das Drehmoment ja doch nochmal deutlich schneller da .

Hatte beim Niro Mal einen ähnlichen Fall, da aber hat bei/nach einem Update das Infotainment sich aufgehängt und kam nicht wieder aus einer Bootschleife raus. Irgendwann war das Display dann komplett tot. Aber es wurde ebenfalls auf Gewährleistung getauscht. Hat halt gute 3 Wochen gedauert bis das Ersatzteil da war. Ich meine danach hatte ich keine Probleme mehr. Bzw. Wenn könnte man das selbst über den Reset knopf Reseten.