Beiträge von Emanuel K

gibts hier schon jemanden, der das wirklich ausgemessen hat?

bin schon auf der suche nach einer Matratze und frag mich ob die in den Kofferraum (mit 2. SR umgeklappt) reinpassen würde?!

QEEDO

Cloudmat Car

qeedo Cloudmat Car | selbstaufblasende & dünne Luftmatratze
    Die qeedo Cloudmat Car ist eine dünne Luftmatratze fürs Autocamping. ✓ selbstaufblasend ✓ bequem ✓ flexibel verwendbar ► Zum Produkt
    www.qeedo.de

IMG_2933.jpeg

Hör ich das richtig,dass dieses Thema meistens bei der Launch Edition auftritt?

bekomm meinen wahrscheinlich anfang Oktober,das könnt ich wahrscheinlich frühzeitig beim händler anbringen denk ich?

eben,bin da leider bissl geprägt mit bandscheiben usw

die richtigen deluxebetten sind halt wieder bei 400-500€ … dafür dann halt sehr hoch

ok,aber meinst du deinem nacken hat das kopfteil nicht so gut gefallen?!

Perfekter Einblick,

DANKE dir, ähnliche Pläne hab ich auch

Kannst du was zu der Matratze sagen?

Wie hoch wird die ungefähr?

Fühlt es sie sehr nach „luftmatratze“ an?

Spürt man immer wieder den Boden durch die matratze?

Rückenschmerzen am nächsten tag?

Danke dir :)

Ich hab die fußmatten hier schon in Benutzung und passen sehr gut in meinen EV5 und Rienkofferraum Matte für den unteren Ladeboden kommt auch die Tage an.

Hier das Komplettset

Man kann auch nur die Kofferraummatte bestellen und man ist um ein Vielfaches günstiger als die Original Ware .

Bei AliExpress habe ich sich schon ein paar Sachen gesehen, traue mich aber nicht zu bestellen, aufgrund des Retouren Prozesses falls was nicht passt.

Stimmt, auch schön das Set.

Ich würd vielleicht versuchen beim Kauf das gleich mitzubestellen, vielleicht kommt mir das Autohaus ja entgegen und der Preis wird dadurch super :)

Ich habe mir gerade die Produktbeschreibung angesehen, da es sich um flexibles Material ist, gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein dürfte, die Rückenlehne zu verstellen.

Falls hier keiner die Wanne hat, könnte auch der Support weiterhelfen.

Frage (einfach aus Neugier):

Muss es die Hohe sein, oder würde auch die normale Kofferraumwanne (die ist ca. 3cm hoch) für 76 Euro reichen?

Ok das klingt gut, macht aber eigentlich auch nur Sinn wenn die Matte im "komfortablen" modus passt...

Ich denk schon an den ersten Winter, mit 2 Kids und zu viert Skifahren gehen, die nassen Skisachen wären dann in der tiefen Wann superfein ohne Kopfweh verräumt.
    Die "normale" wird dann wahrscheinlich im Sommer leicht genug sein :)

Ja, das ist sogar noch Platz.
    In unserem Frunk ist das Ladekabel inkl. Tasche und der V2L Adapter inkl. Tasche.

Vor ein paar Tagen habe ich noch 2 Pizzaschachteln (aufeinander) zusätzlich in den Frunk gelegt (ich wollte den Neuwagengeruch nicht mit Pizzageruch übertünschen)

PERFEKTE infos, danke dir
    genau so hab ich´s auch schon durchdacht
    nur ohne die Pizza :D mahlzeit!