Die Schublade hinten finde ich auch etwas schwerfällig und klemmt manchmal. Ansonsten habe ich keine dieser Probleme bei mir bisher bemerkt.
Beiträge von Fadobo
-
-
Bruttopreis etwas schwierig, da die Launch Edition bei KIA schon nicht mehr konfigurierbar war. Ich glaube aber:
EV5 GT-Line FWD Launch Edition (inkl. Glasdach und DriveWise Paket) in Fusion Black - UVP der Launch Edition war damals 52.990 EUR, gleich konfiguriert war es aber zum Zeitpunkt der Bestellung (Ende März) eher um die 55.000 EUR.
Privatkauf, Barkauf, keine E-Auto Prämie möglich
Kurzzeitzulassung - Läuft die ersten 6 Monate auf eine Firma des Händlers, wir haben das Fahrzeug aber sofort
Bezahlt inkl. Überführungskosten 45.366 Euro (Angebot ohne Kurzzeitzulassung war ca. 47.800 EUR)
Händler war in NRW, ca. 3 Stunden von uns entfernt. Bestellt 31.März, abgeholt 03.Juli -
Seit wann muss der im Standmodus sein? Zumindest der EV6 musste nicht im Standmodus sein.
USB einstecken, Update bestätigen, Auto ausmachen, anschließen, weggehen (wohin auch immer). Wenn das Update fertig ist, kommt eine Push Nachricht.
So war es bei mir am Ende leider nicht. Auch nach einer ganzen Nacht ist nichts passiert. Allerdings sind wir heute 2x 1,5 Stunden gefahren und nach der zweiten Fahrt war der Kopiervorgang dann scheinbar abgeschlossen. Das Update selbst hat dann nur ca. 2 Minuten gedauert.
-
Wie lange hat das Update via USB am Ende gedauert? Und was macht ihr so die ganze Zeit während das läuft? Das Auto muss ja im Utility Mode sein, aber ich kann das Auto ja nicht abschließen / mit dem Schlüssel verlassen während der Utility Mode läuft. Muss ich da jetzt echt Stunden drin sitzen? Ich möchte das Auto ja nicht unabgeschlossen mit Schlüssel drinnen stehen lassen.