Beiträge von EV5-User
-
-
Ich hatte die Original KIA Wanne bestellt wegen Schutz, weil Kinder und Leasing. Aber sie ist relativ starr und passt nicht bei der tiefen Position im Kofferraum. Und auch wenn die Rückbank nicht komplett hinten angeschlagen ist (Liegeposition) gibt es einen großen Spalt zwischen Rückwand und Wanne.
Habe jetzt auch die bestellt: https://www.automattenland.de/…-Kofferraummatte-Zubehoer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
War gestern das erste Mal in der Waschstraße mit unserem Auto und plötzlich wurde der Spiegel auf der Fahrerseite von der Bürste komplett nach vorne umgeklappt. Die Spiegel waren natürlich beide vorher eingeklappt (Waschanlagen-Modus). Das war kurz ein Schreck, dachte schon er wird abgerissen. Ich konnte ihn dann über den Knopf wieder komplett einklappen. Dieses Verhalten hatte ich so auch schon in ausländischen Foren gelesen. Das ist bei unserem Skoda Kodiaq nie passiert, der blieb immer fest eingeklappt.
Habt ihr das auch schon erlebt?
-
Bei mir ist die KIA-App aktuell leider nicht nutzbar. App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert – keine Änderung. Den besagten Reset neben der Lauststärkewalze gemacht, auch keine Änderung. Versucht KIA-Connect im Auto zu deaktivieren, keine Verbindung. Bei Modeminformation steht aber Verbindung wäre da und es gibt auch gefüllte Ladebalken bei der kleinen Anzeige. Wetter kann auch nicht abgerufen werden, keine Verbindung zu den Services. Habe jetzt ein Support-Ticket über die App erstellt. Was nach meiner Recherche wohl helfen kann, ist ein kurzes Abklemmen der 12V Batterie. Aber das soll dann lieber die Werkstatt machen.
Habt ihr noch Tipps?
-
Ja, wahrscheinlich ist das wirklich OK so. Ist mein erstes E-Auto.
-
Hallo, bei meinem GT-Line (218PS) leider genauso. Ist ein 2026er Modell (Auslieferung Juli 2026).
Viele Grüße