Moin!
Hast du es selber eingebaut? Kannst du ein Bild von der Einbaustelle machen? Wäre auch dann meine Lösung.
Moin!
Hast du es selber eingebaut? Kannst du ein Bild von der Einbaustelle machen? Wäre auch dann meine Lösung.
Guten Morgen,
habe gestern die Dashcam angeschlossen, klappt super. Ich habe diese Kabel bestellt und anschlossen. Ihr braucht nur über dem Spiegel die kleine Abdeckung zu entfernen.
Das Kabel kann man bei Amazon kaufen. Kosten 40€
Dashcam Power Adapter 10 Pin (Model A)
Moin!
Ich geh davon aus, dass dann Dauerstrom anliegt. Was ist mit der Parkraumüberwachung? Ist die Last an diesem Anschluss vlt. zu groß für die dortige Sicherung? Was hängt denn sonst an diesem Anschluss? Der Spiegel? Hab da nicht den Plan. Will aber nicht irgendein Steuergerät, Sicherung oder sonst was beschädigen.
Wäre ja einfach und super zu verlegen. Bei YT findet man leider keinerlei Video in Deutsch oder aus dem DACH-Raum.... Warum bietet eigentlich der Hersteller nur dieses Hardwire-Kit an..... Mmh viel nachdenken ich muß.....
Ich habe gestern auch dort die THG Prämie beantragt. War eigentlich einfach und ich habe nur 2026 angepingt. Wünsch dir Glück beim Wiederruf.
Was soll da nicht richtig sein? Du hast mit AHK bestellt und bezahlt. Damit ist die Montage für umme. Wenn man nachträglich eine AHK haben will, dann zahlt man. Die Rechnung hat Standarttexte. Wichtig ist die Summe ganz unten auf der Rechnung. Sei froh und sags nicht dem FKH.
Wie kriegt man eigentlich Youtube zum laufen?
Nun ja..... auf der Seite von KUNZMANN sieht man nur Klebepads vollflächig. Nippes sehe ich da nicht. Mein FKH (freundlicher Kia Händler) meint: nur geklebt. Werde berichten, wenn es getauscht wird. Sollten Nippel da sein, so kann man ja nicht cleanen.... ![]()
Hier sind keine Nippel erwähnt. ![]()
Den Wagen habe ich seit 3 Tagen. Die Logos werden nächste Woche drann gemacht. Ich bin aber am überlegen, ob ich vorne clean lasse..... Sieht bestimmt cool aus beim Grau. Dann mach ich Bilder. Wie gesagt, kostet mich nix. Wenn ich vorne nix draufmache lass ich mir aber das Logo mitgeben. Auch die originalen silbernen.