Denny Crane vielen Dank für deinen Bericht darüber, hast du noch eine ungefähre Summe, was die 40Min Arbeitsaufwand bei dir gekostet haben?
Beiträge von evolutio
-
-
Der 22kw Charger verkleinert den Frunk! Einige sagen, der Wiederverkaufswert wäre mit 22kw höher, aber wer weiß das schon.
Das war auch ein Argument vom Verkäufer, also mit dem Frunk

Und sein anderes war, dass man den zu Hause eh über Nacht lädt, und da die 11kW reichen, für den Rest stellt man sich eben an einen Schnelllader, anstatt 1 1/2 - 2 Stunden an einen 22kW

-
Ich bestelle voraussichtlich morgen:
- EV5 GT-Line FWD
- DriveWise-Paket
- Panorama-Glasdach
- 19" LM Winter-Reifen
vom 22KW Charger wurde mir abgeraten, Lieferzeit alles zwischen 4-7 Monate
Endpreis knappe 45.800€ inkl. Überführung
-
MKZar ja genau, das finde ich auch total schade.
-
Stoppel aber die Werksumstellung müsste dann doch jetzt gewesen sein?
FaceOfIngo habe mir einen konfigurieren lassen, der mit 4-7 Monaten Lieferzeit angegeben ist
Ich hatte auch bei ihm nachgefragt, er meinte nur, dass die Preise leicht gestiegen sind, er jetzt aber nicht sehen konnte, dass das MJ2027 ist. Das einzige was er noch erwähnt hat, dass der mit anderen Reifen mit einer erweiterten Reichweite von 1-2km kommt
-
Also besser noch abwarten mit bestellen?
Oder sind aktuell in Auftrag gegebene schon auf der Basis? (Lieferzeit ~6 Monate)
-
Mittlerweile ist Oktober, gab's dazu weitere Informationen? Ich konnte nicht wirklich etwas finden.
-
Hallo Gemeinde,
ich bin neu und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin.
Heute habe auch ich ein interessantes Angebot für einen Kia EV5 GT-Line bekommen.
Ich war den in "Iceberg Green Matte" Probe gefahren und bin auch voll angetan von der Farbe.
Allerdings hat hier in der Umgebung leider auch kein Händler die Farbe in Metallic

Bei dem Matt stört mich (der Händler hat das auch nochmal untermauert), dass man das Matt nicht polieren kann, sofern man kleine Kratzer hat die man kaschieren möchte.
Somit neige ich aktuell dazu, das Metallic zu nehmen und notfalls folieren zu lassen.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Ich meine EV5_was_sonst fährt einen in der Farbe als Metallic. Wie stehst du zu der Farbwahl?
Ansonsten einen schönen Abend hier.