Bei mir dasselbe. Ich hab gerade die neuen Nutzungsbedingungen stellweise akzeptiert und kann nur noch das Auto öffnen und schließen. Ich hatte aber das Auto heute nicht benutzt. Vielleicht muss das Auto separat sich mit den Servern verbinden und macht dies nicht im ausgeschalteten Zustand.( Meine Vermutung).
Bei mir geht die App nun wieder.