Beiträge von kmkwin

    Bei mir dasselbe. Ich hab gerade die neuen Nutzungsbedingungen stellweise akzeptiert und kann nur noch das Auto öffnen und schließen. Ich hatte aber das Auto heute nicht benutzt. Vielleicht muss das Auto separat sich mit den Servern verbinden und macht dies nicht im ausgeschalteten Zustand.( Meine Vermutung).

    Bei mir geht die App nun wieder.

    Hi, bei meinem GT Line hab ich vollgendes festgestellt. Obwohl das Abblendlicht ausgeschaltet ist( auf 0 gestellt), schaltet das Auto bei dunkelheit oder wenn es dämmert im Drive Mode das Licht ein. Wenn ich denn in P schalte und dann das Licht auf 0 Stelle geht aus.

    Ist das normal?