KIA EV5 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Da der Air mit 18 Zoll ausgeliefert wird, sollte es prinzipiell ja gehen, zumal laut Angaben dann 30km+ Reichweite drin sind. Ich hatte überlegt, die mitgelieferten 19Zöller zu verkaufen und auch im Sommer auf 18Zoll zu wechseln, ist natürlich Quatsch.

Guter Hinweis mit dem Air. Weißt du schon, ob die Zulassung (d)eines Earth die Felgen des Air abdecken? Und welche Reifen- und Felgengrößen ein Air dann genau hat.

soon: EV5 Earth 2WD, Gravitygrau Metallic, P2+P4

• Guter Hinweis mit dem Air. Weißt du schon, ob die Zulassung (d)eines Earth die Felgen des Air abdecken? Und welche Reifen- und Felgengrößen ein Air dann genau hat.

Noch ein Grund mehr, Anfang der kommenden Woche den Händler aufzusuchen, gerne nehme ich die Frage mit.

EV5 Earth, in Magma Red. Bestellt KW 07/26, erhofft für KW 35/26.

• Unser Händler sagte beim GT-Line sind nur 19 Zoll zugelassen, sind auch nur 19 Zoll im CoC eingetragen.

Genauso beim GT. Da sagt mein Händler, dass nur die 20 Zoll Räder zugelassen sind.

EV5 GT mit Glasdach, AHK in Frostblau

Grüße aus Schorndorf

CHIEV5/Michael

• Da ich keine Ganzjahresreifen fahren möchte überlege ich wie ich es machen soll. Mein Händler hat mir Winterkompletträder auf den Orginalen GT Felgen angeboten für 2380€. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Ich habe überlegt die Winterräder auf weißen Stahlfelgen zu fahren.

Ich habe mal eine grobe Ansicht mit Chat GPT erstellt was haltet ihr davon?IMG_9677.jpeg

• Warum nicht schwarz?, sind doch einige schwarze Applikationen am Fahrzeug.

Zur Not könntest du Radabdeckungen anbringen. Die auf weißen Felgen vielleicht nicht so gut aussehen.

Natürlich ist es etwas auffälliger mit weißen Felgen.