Wir warten noch, deshalb mal die Frage in die Runde, ob man die Motorhaube und damit den Frunk wirklich nur mit dem Hebel im Cockpit öffnen kann. Zumindest meinte das unser Händler. Zwischenzeitlich habe ich in YT-Videos gesehen dass es wohl teilweise einen extra Knopf auf dem SmartKey gibt. Gibt es den in der EU nicht? Bei manchen E-Autos kann man wohl auch auf die Motorhaube klopfen, um sie zu entriegeln.
Öffnung Motorhaube / Frunk
-
-
Nein hat er nicht. ich habe es auch bei keinem anderen ausländischem Video gesehen. Das muss ein anderes Auto gewesen sein. Hat auch nichts mit der EU zu tun, da es Autos gibt, die es können.
-
Nein hat er nicht. ich habe es auch bei keinem anderen ausländischem Video gesehen. Das muss ein anderes Auto gewesen sein. Hat auch nichts mit der EU zu tun, da es Autos gibt, die es können.
Das ist schon etwas schade.
Hier gibt es beispielsweise ein Video auf dem eine extra Taste auf dem SmartKey zu sehen ist. Ist wohl ein EV5 aus Asien.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.