KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

• Wir haben unseren GT-Line (218 PS) in Iceberg-Green-Metallic + P3 + Pano Ende März 2026 bestellt und Ende Juni 2026 bekommen. Also nur 3 Monate von Bestellung bis Lieferung. 👍🏻

Glückwusch, der war dann vermutlich schon eingeplant und mit 11 KW On board Charger?

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Hallo in die Runde,

wir haben jetzt einen EV5 in iceberg Green bestellt. Genau gesagt, ein GT-Line mit Panoramadach, P3 Paket und AHK. Soll gegen Weihnachten im Laden auftauchen, so der Verkäufer.

Warum wir ihn gekauft haben? Weil er in vielen kleinen Details einfach besser war, als die Modelle der Mitbewerber, die wir in vielen Stunden Probefahrten vergleichen konnten.

• Ihr werdet es nicht bereuen, denke ich.

Wir haben unseren seit Mittwoch und sind seitdem 700 Kilometer gefahren. Bald gibt es einen kleinen Bericht.

Als wir das Auto abgeholt haben, waren wir von der Farbe geflasht: Iceberg Green!

VG

• Mit den Farben war es halt schwierig. Auf jedem Monitor sahen sie anders aus… Zum Glück standen vier Farben beim Händler auf dem Hof, rot und blau waren gleich raus und das Gravity grey gefiel uns dann im Original gar nicht mehr so gut. Dafür Iceberg Green.

Was den Innenraum angeht, hab ich mich gleich wohl gefühlt. Die Frontscheibe spiegelt die Oberfläche des Dashboards nicht so stark, die hinteren Sitze lassen sich in einzelnen Stufen einrasten und die Heckscheibe ist angenehm groß und recht wendig ist er auch für seine Größe.

Außerdem bekommt man das meiste Auto fürs Geld.

• Die Farbe ist in echt so genial, wirkt je nach Licht und Tageszeit immer etwas anders – sehr edel. Wir hatten zudem das Glück die Farbe am EV5 live vor unserer Bestellung zu sehen und waren gleich verliebt. Haben auch so extrem viele Komplimente bekommen von Freunden und Bekannten. Was mir an den hellen Farben so gut gefällt ist, dass sie einen schönen Kontrast zu den dunklen Flächen bilden und die Form des Autos so am besten zur Geltung kommt und außerdem harmoniert sie sehr gut zum hellen Beige der Teile im innenrau – einfach ein Perfect Match – für uns. 🤩😍

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!