Beiträge von jenskirch
-
-
Das ist der Zeitplan der Elektra:
Arc HonorBildschirmfoto 2026-08-30 um 14.41.09.pngIch werfe mal die Arc
Ich werfe dann mal noch die Arc Honor in den Ring, welche aktuell noch vor Afrika ist, aber am 9. September in Bremerhaven sein soll:
Bildschirmfoto 2026-08-30 um 14.45.58.png -
-
-
Moin Zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein in den Wartebereich.
Nach Probefahrt mit einem spartanisch ausgestattetem EV5 habe ich mich dazu entschlossen den EV5 GT zu bestellen.
Nach 10 Jahren mit einem Kuga in magnetic wird es nun ein roter EV5. Ich lasse mich also überraschen, da noch nicht in live gesehen.Ebenfalls eine Überraschung werden die Sitze. Für mich als 1,92m große Person nicht unbedeutend.

AHK dürfte beim Händler konfektioniert werden, oder aber die haben in Bremerhaven eine entsprechende Nachrüsthalle.
Beim Kuga war das damals im Werk, allerdings auch in einer nachgelagerten Halle.Weitere Infos zum akteullen Stand habe ich noch nicht. Wenn ich das so lese hier dürfte er schon produziert sein und auf dem Weg.
Da ja im Werk AutoLand Gwangju produziert wird, dürfte eine Verladung im Hafen Mokpo die wahrscheinlichste Version sein, da nächstgelegen.Schon 2016 habe ich den Kuga aus Valencia per Schiff verfolgt. Das war damals allerdings weniger weit und ich hatte einen Kontakt bei DHL Car Logistics.
Bin mal gespannt ob ich noch welche Infos von meinem Händler bekommen kann.
Happy Waiting