Hoffentlich wirkt sich die Diebstahlsicherheit dann auch zukünftig begünstigend in der Vollkaskoklasse aus...
Beiträge von Pepe0815
-
-
Der EV4 ist allerdings unsicher...
-
Meine Bremsen sahen nach der Lieferung leider auch sehr schlimm verrostet aus und haben nun Riefen. Bis zur HU in drei Jahren halten sie aif jeden Fall

-
Hat geklappt, danke!
-
Bei mir funktioniert der Fernzugriff nicht mehr swit dem Update...
Hat jemand eine Lösung?
-
Bei mir werden die Navigationshinweise von Google Maps auch im HUD angezeigt... muss sich bei dir um einen Fehler handeln.
Die Sprachansagen habe ich bei Google Maps komplett ausgeschaltet.
-
-
Also in meinem Kaufvertrag vom Januar steht leider auch nur der Projektortyp für GT-Line LE drin.
Die aktuelle Preisliste beinhaltet wieder die adaptiven Scheinwerfer ab GT-Line... Screenshot_20260311_195833_Chrome.jpg...
-
Hi, wir haben auch den Lounch Edition seit ca 3 Wochen, so etwas ist uns bisher nicht aufgefallen, und ich bin für solche Geräusche sehr empfindlich. Das einzigste was mich auch richtig stört, ist auf schlechten Straßen macht das Panoramadachbedienfeld (Innenraumlampen) seltsame Geräusche so als liegt da etwas obenauf wo dranklappert. Wenn ich dran lange hört es auf. Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu.
Das Klappern des Bedienfelds im Dachhimmel haben sie wohl serienmäßig verbaut... mich stört es auch ein wenig. Da müssen sie beim ersten Service wohl nachbessern...
Aber ein Fiepen bei höheren Geschwindigkeiten höre ich auch nicht.
-
Dann hoffen wir mal, dass die Inflation nicht noch weiter zuschlägt. Ich werde den Wartungsvertrag nicht abschließen. 600€ für eine Sichtprüfung bei einem Elektroauto mit maximal Luftfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel ist mir auch zu happig.
Allerdings bin ich schon froh, dass die Wartung nur alle zwei Jahre ansteht. Beim e-Golf steht sie noch jedes Jahr an, was ich überhaupt nicht verstehe. Aber für die Garantie ist es nunmal erforderlich...