Beiträge von Pepe0815
-
-
einfach die kleine Mulde im Türgriff berühren, kurz danach wird der EV5 verriegelt. Das ist auf jeden Fall viel besser, als den Schlüssel rausholen zu müssen...
-
-
Der EV5 GT-Line Launch Edition kommt garantiert aus Südkorea. Die ersten gelieferten Fahrzeuge waren mit "Made im Korea" beklebt. So steht es auch in meinen Papieren.
Die europäischen EV5 mit 81kWh werden mit MNC-Batterien ausgeliefert statt der chinesischen LFP-Version.
-
-
Also für den Dienstwagenfahrer, der täglich bis zu 1000 km abspult, wird dieses Auto nicht interessant sein. Für preisbewusste Familien, die ungefähr zweimal im Jahr in dek Urlaub fahren und eventuell noch zwei Langstreckenausflüge machen, sollte eine halbe Stunde Pause nach einer 3 bis 4 Stundenfahrt sowieso Pflicht sein... Kurz auf Toilette, Snack, Kaffee und schon ist der EV5 wieder voll! Absolut ausreichend für gelegentliche Langstrecken...
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen KIA EV5.
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen EV5 von KIA , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.
Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures EV5 zur Verfügung stehen.
Welche Infos wären das?
Bestelldatum des KIA EV5
Auslieferungsdatum des KIA EV5
Ausstattungsvariante
In welchem Land hast du deinen EV5 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)
🇩🇪 für eine EV5 Bestellung in Deutschland
🇦🇹 für eine EV5 Bestellung in Österreich
🇨🇭 für eine EV5 Bestellung in der Schweiz
Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.
Viel Spaß. VG
Markus (& Oli)
Wie kann denn die Signatur erstellt werden in diesem Forum?
-
-
-
Nabend,
dem kann ich mich anschließen: Nachdem ich nun 4 Wochen auf eine Probefahrt gewartet habe und die Lieferung des Vorführwagen durch das Schnee-/Eischaos verzögert wurde, habe ich letzte Woche Donnerstag auch zugeschlagen und habe den EV5 GT-Line in Gletschergrün Metallic bestellt. Einen Tag später wurde er dann auch schon geliefert und nun wartet er auf die Zulassung.
In den mir bekannten Tests werden Fahrwerk und Sitze als komfortabel beschrieben. Ich denke, dass es die Tester mit ihrer Erfahrung auch viel besser bewerten können als ich es könnte.
Euch wünsche ich auch eine schnelle Lieferung!