Beiträge von HPEV5

    Das interne Navi ist in meinen Augen sehr gut. Auch die Routenplanung mit Ladestopp funktioniert hier und passt sich automatisch an deinem Verbrauch an. Das kann kein Android oder Apple.


    Leider habe ich Apple und kann dir nicht weiter helfen. Aber selbst Karten von Apple nicht ausprobiert, da Kia Navi für mich die Lösung ist.

    Bei mir ist es so eingestellt, das als erstes der Hausverbrauch, dann die Aufladung des Batteriespeichers in Erwartung der Tagesleistung gefüllt wird und dann lädt sich eigenständig mit dem Rest der KIA. Die Ladestation kann von einphasig über dreiphasig bis 22 KW laden. Kann aber auch die Ladeleistung manuell einstellen.

    Bei welchem Kilometerstand hat dieser Fehler zugeschlagen?


    Anmerkung: Gemäss Handbuch sollte man innerhalb der ersten 2‘000km nicht abschleppen. Dies ist eigentlich ein Widerspruch zu den Bedingungen, um ein temporäres Ersatzfahrzeug zu erhalten.

    Seite 499

    IMG_4694.jpeg

    Ich denke da ist das Abschleppen auf eigener Achse gemeint und nicht das Verladen auf einen Abschleppwagen.

    Vielleicht hilft dir das mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ups, bei Ampeln nicht mehr. War ein anderes Video von Kia.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.