Ja kann er.
Die Park Taste (Einschalten der Kamera) gedrückt halten. Dann werden Parklücken gesucht. Generell empfinde ich das Finden von Parklücken nicht so zuverlässig. Es müssen schon recht deutliche Markierungen vorhanden sein, damit die Lücke identifiziert wird.
Eine gefundene Parklücke auswählen. Einparken macht er dann, wenn die Parktaste erneut gedrückt gehalten wird. Loslassen stoppt den Vorgang.
Das ganze müsste eigentlich (nach Auswählen der Lücke) auch von außen über den Schlüssel oder App gesteuert werden können, aber das habe ich noch nie ausprobiert.