Hallo zusammen.
Wir sind gerade in Südtirol unterwegs und haben erstaunt festgestellt, dass der EV5 geöffnete Seitenfenster (Fahrer-/Beifahrerseite) anscheinend manchmal vor der Einfahrt in Tunnels selbstständig schließt und nach Ausfahrt wieder öffnet.
Da es aber nicht bei jedem Tunnel passiert, sind wir jetzt nicht sicher, ob das tatsächlich ein Feature ist (evtl. wg. schlechter Luft in Tunnels?) und es vielleicht von der Länge des Tunnels oder der gefahrenen Geschwindigkeit abhängig ist.
Irgendwelche Ideen dazu? Evtl. auch wo man das konfigurieren oder abschalten kann?
Tausend Dank vorab.