KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

• Weitere Infos zum akteullen Stand habe ich noch nicht. Wenn ich das so lese hier dürfte er schon produziert sein und auf dem Weg.
    Da ja im Werk AutoLand Gwangju produziert wird, dürfte eine Verladung im Hafen Mokpo die wahrscheinlichste Version sein, da nächstgelegen.

Schon 2016 habe ich den Kuga aus Valencia per Schiff verfolgt. Das war damals allerdings weniger weit und ich hatte einen Kontakt bei DHL Car Logistics.

Bin mal gespannt ob ich noch welche Infos von meinem Händler bekommen kann.
    Happy Waiting :)

Bin mal neugierig geworden und hab mal bei den Kollegen von aisfriends.com nachgeschaut. Da sind derzeit zwei Autotransporter nach Bremerhaven unterwegs. Einer kommt morgen an, der andere wird für den 10.09. erwartet, der befindet sich gerade im Atlantik westlich von Südafrika / Namibia. Da wird meiner noch nicht dabei sein, der kommt ja erst im Dezember.

• Bin mal neugierig geworden und hab mal bei den Kollegen von aisfriends.com nachgeschaut. Da sind derzeit zwei Autotransporter nach Bremerhaven unterwegs. Einer kommt morgen an, der andere wird für den 10.09. erwartet, der befindet sich gerade im Atlantik westlich von Südafrika / Namibia. Da wird meiner noch nicht dabei sein, der kommt ja erst im Dezember.

Cool, morgen schon? Meine Karre soll im September ausgeliefert werden ( bestellt Ende März), vielleicht ist er schon dabei!?

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

• Da man nicht sieht, wo sie herkommen, lassen sich keine weiteren Rückschlüsse ziehen. Fakt ist, dass derzeit zwei Autotransporter nach Bremerhaven schippern.

Auch wenn der Verkäufer Vorlauffahrzeuge erwähnte - solange ich von meiner Bestellung nichts höre, werde ich noch warten müssen.

• Hallo zusammen, ich habe großes Interesse an einen GT, kann aber so schlecht warten :)

wenn ich mir jetzt diese woche bestelle, wann denkt ihr könnte er kommen? händler sagt könnte 5-8 monatesein:-((((( vermutlich damit ich ihm nicht früher auf den sack gehe….

• ... meiner wird nach tel. Auskunft am 14.09. in der Werkstatt erwartet, also 11 Tage später, als bei Bestellung angegeben.

Dann noch Aufbereitung, AHK montieren, also etwa eine Woche weiter...

Kann ich mit leben

• Ja, Geduld ist nicht Jedermanns Sache.. Mir hat man vier bis fünf Monate verordnet, daher gehe ich entspannt von frühestens Mitte Dezember aus, bis der Wagen da ist.

Ich hab tonnenweise Geduld und kann warten. Falls es doch Januar werden sollte, ist es auch nicht schlimm ;)

• Bin mal neugierig geworden und hab mal bei den Kollegen von aisfriends.com nachgeschaut. Da sind derzeit zwei Autotransporter nach Bremerhaven unterwegs. Einer kommt morgen an, der andere wird für den 10.09. erwartet, der befindet sich gerade im Atlantik westlich von Südafrika / Namibia. Da wird meiner noch nicht dabei sein, der kommt ja erst im Dezember.

• Die Elektra soll am 27.8 in Gb ankommen und am 02.09 und Bremerhaven sein. Ich vermute mein Auto ist auf der Elektra und soll am 18.9 beim Händler sein

Wann hast Du bestellt? Die Elektra ist auch meine Vermutung, ich habe Ende März bestellt.

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!