Genauso sehe ich es auch. In der aktuellen Situation (Ukraine und der Kanal) werden die Preise weiter steigen.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich kenne das Verhalten, wenn das Smartphone „zu alt“ ist und mit der aktuellen BT Version nicht mehr zurecht kommt.
Funktioniert das abspielen von Medien?
Wie alt ist dein Smartphone?
Kannst Du mit einem anderen Smartphone testen?
Mal die Geräte (im Auto das Smartphone und im Smartphone das auch) löschen und neu koppeln.
-
Hier ein Foto von hinten, aber es sind weitere QR und der Link auf dem Fahrzeug.
-
Ja, das ist richtig! Aber nicht mehr zu dem Preis aus dem Konfigurator, weil (Zitat Händler) der Aufwand im Nachhinein größer ist, als wenn die AHK im Werk montiert wird ( was ja im März angeblich nicht bestellbar war).
Also, Du merkst vielleicht, dass man sich dabei im Kreis dreht, mal wieder zu Kosten des Kunden.
Die AHK wird auch nicht im Werk montiert, die wird in Bremerhaven montiert. Wenn die Autos vom Schiff kommen, dann werden die Fahrzeuge "lokalisiert", das heißt unter anderem auch die AHK montiert.
-
-
irgendwo hatte ich die Einstellung gesehen. Da es ein Opt-Out-Assistent ist, kann man es sogar ganz abschalten, muss man aber bei jeder Fahrt dann neu ausschalten.
Mein ganzer Dank geht
nichtan die EU-Bürokraten.
-
Ist bei dem EV5 doch gar nicht nötig, rund um das Auto sind überall kleine QR Codes dafür auf den Scheiben.
-
Ich hab das heute nochmal ausprobiert und selbst mit meiner sehr stark getönten Sonnenbrille bleibt der Aufmerksamkeitswarner ruhig, wenn ich brav nach vorne schaue. Hast Du vielleicht eine polarisierende Sonnenbrille? Keine Ahnung, ob das möglicherweise etwas aus macht....
Ich habe eine polarisierte Sonnenbrille und der Assistent meldet zwar den Hinweis, dass die Funktion eingeschränkt ist, aber blockiert das Auto nicht.
-
Hallo,
habe mich auch mit dieser Möglichkeit des Updates beschäftigt, musste dann aber entsetzt feststellen, das ich als Linux-User von dieser Möglichkeit ausgeschlossen bin, da der benötigte Updater nur für Windows- und Mac-User angeboten wird.
Es kann doch nicht sein, dass mir als Kunden eines KfZ-Herstellers vorgeschrieben wird, welches Betriebssystem ich zu benutzen habe, um eine Update für mein erworbenes Produkt zu installieren, welches beim Kauf sicherlich kein Billigprodukt war.
Dann nimm doch wine, den Windows Emulator für Linux! Oder nutze OTA, sind das genug Alternativen für Dich?
-
Remote Parking 2.0 hat die LE definitiv, seitlich längs hab ich mit meinem schon getestet
soweit ich weiß, gibt es das, zumindest der EV6 kann das.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.