Beiträge von Denny Crane
-
-
-
Ergänzung: Die Nummer auf dem letzten Bild ist die Bestellnummer der Werkstatt. Kosten wären offiziell ca. 65€ das Paar plus Anbau. Bei mir hat es 40min gedauert. Leider gingen die silbernen Logos dabei in die ewigen Jagdgründe. Das Bild mit hinteren Logo ist im Regen gemacht, deshalb so "grisselig".
-
Moin!
Für Alle, die bei der Auslieferung gerne schwarze Logos,statt Silber haben wollen Ich hatte ja hier dazu geschrieben. Jetzt das Ergebnis. Die Logos hat der Händler original bestellt und heute angebracht. Und tatsächlich gibt es beim EV5 die Befestigungslöcher. Siehe Bild. Also drauf gemacht und sieht, bestimmt auch bei anderen Lackfarben, geil aus. 20261008_113411.jpg
-
Warum Macke? Mach ich auch so. Dann hat das Auto noch einen Wert als Anzahlung. Nicht jeder kann mal so 50T€ + hinblättern. Und alle 3-4 Jahre ein neuer Kia, bei 7 Jahre Garantie, bringt der Alte ja noch ordentlich.
Aber jeder so, wie er möchte und kann....
-
Dann Danke für den Rat. Ich werde mir das per Email bestätigen lassen.

-
Moin!
Ich nochmal, SNYX, kannst du Allen sagen, an welche Sicherungen mit gelb und rot gegangen bist? Unter dem Lenkrad links unten im Innenraum, wenn ja welche oder unter der Motorhaube, wenn ja welche?
DANKE!
Wenn ich es hinkriege, mache ich Schritt-für-Schritt Bilder und poste sie hier für Alle.
Natürlich, wie auch bei SNYX ohne Garantie oder Haftung....🙂
-
Ich hab es zum ersten Mal per App beantragt. Ging einfach. Und auf der persönlichen Seite wird auch klar ersichtlich, dass man die Verlängerung inaktiv hat.
-
Danke!!!
-
Hast du solche Sicherungabzweige genommen oder so?