THG Quote KIA EV5 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Ich habe gestern auch dort die THG Prämie beantragt. War eigentlich einfach und ich habe nur 2026 angepingt. Wünsch dir Glück beim Wiederruf.

:thumbup: EV5 GT-line AWD, Gravitygrau Metallic, 265PS, AHK, Heckklappen-LED, Schwarze KIA Logos, DriveWise Paket, Pano Glasdach, seit 24.09.2026, 14 Tage Wartezeit da vorrätig :D

• Ich würde an deiner Stelle trotzdem im Konto genau prüfen, ob auch nur 2026 angegeben ist und das Abo aus ist. ;)

Wenn der Support Dir schreibt, dass es wunschgemäß geändert wurde, dann kann man denen ruhig glauben. ;)

pasted-from-clipboard.png

Gruß Ingo

——

EV5 GT-Line Snow White Volle Hütte als Leasing

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

EV6 GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

• Ich hab es zum ersten Mal per App beantragt. Ging einfach. Und auf der persönlichen Seite wird auch klar ersichtlich, dass man die Verlängerung inaktiv hat.

Nur noch ein Hinweis dazu.

Es gibt einige Berichte dazu, dass es nicht ausreichend war, dass das Prämien-Abo inaktiv war. Die THG-Quote galt trotzdem für 2 Jahre abgeschlossen. Daher bin ich da immer sehr vorsichtig und kläre das ganze per Mail ab, dann habe ich etwas schriftlich.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich gebe gerne die Hinweise, weil ich zu THG schon und den Anbietern schon einiges gelesen habe.

• Dann Danke für den Rat. Ich werde mir das per Email bestätigen lassen. :thumbup:

:thumbup: EV5 GT-line AWD, Gravitygrau Metallic, 265PS, AHK, Heckklappen-LED, Schwarze KIA Logos, DriveWise Paket, Pano Glasdach, seit 24.09.2026, 14 Tage Wartezeit da vorrätig :D

• Hatte ja per Mail den Wiederruf gesendet, gestern eine Antwort per Mail erhalten, daß die Beantragung geändert wurde nur auf 2026.

Wenn ich ganz raus möchte muß ich noch mal eine Mail versenden.

Lasse es aber jetzt mal dabei und werde das weiter im Auge behalten.

EV5 81,4 kwh; 195 kw; AWD; GT-Line; P3-DriveWise-Paket;

Magmarot Metallic; Panorama-Glasdach; AHK Abnehmbar.

Gekauft 8.5.2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!