KIA EV5 Lochkreis - KIA Elektroauto EV5 Lochkreis Felgen

• Bin wohl verrutscht, passt sicherlich besser dorthin

Facebookfund Zulassung Österreich

Man sollte meinen, dass man auch unter 20Zoll montieren darf.

Das würde die Wahl von Winterreifen preislich leichter machen.

IMG_7157.jpg

• Das wäre aber sehr angenehm. Auch wenn ich es nicht ganz glauben kann. Bei der großen Bremse des GT hätte ich 18er eher für unwahrscheinlich gehalten. 19“ hatte ich zumindest auch gehofft.

Kunzmann bietet seit ein paar Tagen die Winterkompletträder für den GT auch nur in 20“ an…

Aber bald haben wir es selber schwarz auf weiß.

Beste Grüße

Toffer :saint:

__________________________________________________________________________________________________

KIA EV5 GT, gravity grey, AHK, kein Pano. ⚡️Voraussichtlicher Liefertermin: Ende KW 40 hoffentlich endlich

• Das wäre extrem geil. Ich warte aktuell auch noch auf meinen GT.

Ich habe auch schon mal meinen Verkäufer angeschrieben zwecks Winterräder, habe aber noch keinerlei Info bekommen.

Laut Kia Preislisten haben alle Modelle vorne die 345x30er innenbelüfteten Bremsscheiben.

Hinten sieht es unterschiedlich aus. Die FWD haben 325x12er massive Bremsscheiben und die AWD´s haben 345x20er innenbelüftete Bremsscheiben.

Also müssten rein theoretisch auch 18" Felgen auf den GT passen.

Das würde definitiv die Auswahl an Zubehörfelgen erweitern.

Ich bin mal gespannt.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!