Weiße Bereiche der GT-Line

  • Hallo zusammen,

    wir wollen ebenfalls auf ein EV umsteigen und nach vielen Probefahrten sind wir beim EV5 gelandet. Da mir die Ausstattung der GT-Line sehr zusagt, wir aber bedenken mit den weißen Bereichen in der Tür und an den Sitzen, wollte ich einmal eure Erfahrungen damit erfragen.

    Wir haben zwei Kinder kurz vor dem Teene-Alter und wir befürchten, dass es vielleicht recht schnell schmuddelig aussehen könnte.

    Ich freue mich über eure Erkenntnisse.

  • Uns hat das überhaupt nicht gefallen, deshalb war die Entscheidung den GT zu nehmen einfacher.

    Bei mir auch. Hätte die 306 PS nicht zwingend gebraucht, aber das weiß am Lenkrad geht echt garnicht. Wer kommt auf solche Ideen ? 🥴

  • Das ist doch schon mal gut zu wissen. Ich wäre eigentlich von den Features her bei der GT-Line, hadere aber etwas mit dem Weiß.

    Der GT hat mir dann eigentlich zu viel Leistung, da ich diese nicht wirklich benötige und so der Verbrauch auch steigt.