Hey zusammen, ich bin komplett neu in der ev-Welt und habe inzwischen unzählige Videos was Fahrzeuge betrifft gesehen. So bin ich nun zum ev5 gekommen, neben evtl einer anderen Marke, wobei der Kia vorne liegt.
Es spielen sich aber unzählige Gedanken im Kopf ab und es wird nicht besser, je mehr man sich aneignet.
Zurzeit tendiere ich zur Anschaffung im Herbst Winter, dass ich die Auslieferung zur Rente im April bekommen könnte.
Ich schwanke nun zwischen Kauf und Leasing.
Grob überschlagen wenn man handelt sind ca. 50000€ für ein GT-line fällig.
Leasing wenn ich das richtig verstehe ca. 6000€ Anzahlung und um die 460-500 € Rate. Zusammen kommt man auch ca. 30000€ für 48 Monate. Das finde ich schon krass und glaube beim Kauf und ( eventuell) Abverkauf wegen voranschreitender Technik günstiger zu fahren oder habe ich da ein Gedankengehalt?