Einstellung der Scheinwerfer

• Hallo,

ich würde gerne einmal euer Feedback zu der Einstellungen der Scheinwerfer erfragen. Bei mir ist es so, dass egal welche Einstellung ich wähle die Scheinwerfer automatisch gesteuert werden.

Heute Morgen im Halbdunkeln saß ein Hase vor dem Auto auf der Straße und ich wollte die Lichter abschalten, damit er nicht geblendet wird abhauen kann. Egal bei welcher Einstellung blieben die Lichter an.

Wie ist das bei euren EV5?

• Hatte ich auch schon bemerkt und hier im Forum angemerkt. Zudem schaltet sich das Abblendlicht immer bei Dämmerung ein, auch wenn der Hebel auf aus gestellt ist. Ich vermute dass dies zu einem mit der Uhrzeit einher geht.

Als ich letztens bei Sonnenschein um 19:30 Uhr gefahren bin, ging auch das Licht auf einmal an. Obwohl es ausgeschaltet ist..

Vllt kann ein Insider mehr darüber berichten. Ich finde nur da kann KIA sich die Einstellung "Auto" beim Abblendlicht sparen. Wenn das Auto eh selbst entscheidet wann das Licht angeht.

• Endlich macht das Auto automatisch das Licht an und aus. Und nicht mehr so ein schusseliger Fahrer, der denkt, dass er gedacht hat, dass das Licht automatisch angeht. Auch wenn es davor ausgeschaltet worden ist .. 8o

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!