Anhängerkupplung - Ausschnitt Unterboden/Stoßfänger

• Hallo!

...ich habe meinen EV5 Ende August bekommen und bei der Übergabe schon die Ausführung des Ausschnitts am Unterboden/Stoßfänger bemängelt da mir auf den schnellen Blick die unsaubere Ausführung aufgefallen ist. Nun habe ich noch einmal genauer drunter geschaut und festgestellt, dass sogar Teile der Clips zwischen Unterboden und Stoßfänger "angesägt" wurden.

Wäre es möglich dass jemand mit Anhängerkupplung einmal Fotos verfügbar macht, damit ich in der Diskussion mit dem Händler einmal eine ordentliche Ausführung zum Vergleich habe?

Vielen Dank

T

• Na dann bin ich mal gespannt.

Ich werde meinen GT ohne AHK entgegen nehmen, da sie noch nicht geliefert wurde.

Nachträglich soll sie dann montiert werden und dann erfolgt wohl auch der Ausschnitt. Hoffentlich wird das gut gemacht.

Wäre natürlich schön, wenn noch mehr mal ihre Ausführung zeigen könnten.

Bestellt 25.4.26:

EV5 GT in Magma Red mit Pano Dach, 22kW Charger und AHK (Nachrüstung beim Händler)

Grobes Lieferdatum: 4. September-Woche

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!