Auch mit 1,95m klappt es prima.
GT-Line hat ja gegenüber dem GT nochmal andere Sitze.
Bin da beruflich etwas vorbelastet
Hab lange im Bereich Sitzauslegung Ergonomie und Komfort gearbeitet.
Ich bin da aber guter Dinge.
Auch mit 1,95m klappt es prima.
GT-Line hat ja gegenüber dem GT nochmal andere Sitze.
Bin da beruflich etwas vorbelastet
Hab lange im Bereich Sitzauslegung Ergonomie und Komfort gearbeitet.
Ich bin da aber guter Dinge.
Heute Update: Laut Kia voraussichtliches Lieferdatum vom 25.09.2026.
Der Händler bekäme von Kia kurz vorher Bescheid, dass das Fahrzeug sich auf dem LKW zu ihm befindet.
Da dann wird es wohl die KW40 werden.
Genau den gleichen habe ich auch bestellt am 07.05.26. Er müsste Mitte September ankommen.
Wann hast Du bestellt? Die Elektra ist auch meine Vermutung, ich habe Ende März bestellt.
Ich habe Mitte Mai bestellt und er wurde Anfang Juli produziert.
Ich habe Mitte Mai bestellt und er wurde Anfang Juli produziert.
Woher kennst Du das Produktionsdatum?
Ich erfahre irgendwie nichts vom Händler.
Das haben wir auch von unserem Händler mitgeteilt bekommen.
Woher kennst Du das Produktionsdatum?
Ich erfahre irgendwie nichts vom Händler.
Das Datum hat mir der Händler gesagt.
Das Datum hat mir der Händler gesagt.
Scheinbar sehr bemühte Händler. Hab ich etwas Pech🤷♂️
Hallo @ alle EV5-Freunde,
ich hatte die ganze Zeit schon etwas mitgelesen, und jetzt, wo ich den EV5 verbindlich bestellt habe, auch angemeldet.
Es wird ein EV5 GT-Line in ivory-silber mit DW und Schiebedach. Eigentlich wollte ich nur den EV3 anschauen, aber dann habe ich den EV5 beim Händler das erste Mal live gesehen und war hin und weg.
Und da die vergleichbaren Ausstattungen dann auch nur ca. 2.000€ auseinander Differenz hatten, wurde es jetzt der EV5.
Hallo zusammen, ich habe großes Interesse an einen GT, kann aber so schlecht warten
wenn ich mir jetzt diese woche bestelle, wann denkt ihr könnte er kommen? händler sagt könnte 5-8 monatesein:-((((( vermutlich damit ich ihm nicht früher auf den sack gehe….
Schau doch mal bei Kia, ob ein EV5 GT in deiner Wunschkonfiguration schon von einem Händler vorbestellt wurde.
War bei meinem GT-LINE so, jetzt warte ich nur 2-3 Monate, statt 5-6. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!