Den Wagen habe ich seit 3 Tagen. Die Logos werden nächste Woche drann gemacht. Ich bin aber am überlegen, ob ich vorne clean lasse..... Sieht bestimmt cool aus beim Grau. Dann mach ich Bilder. Wie gesagt, kostet mich nix. Wenn ich vorne nix draufmache lass ich mir aber das Logo mitgeben. Auch die originalen silbernen.
KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5
-
-
doofe frage, kann ich vorne und hinten ab machen und clean lassen?
oder hab ich irgendwelche löcher?
-
K.A. - weiß bestimmt die Werkstatt. Ohne Gewähr: sollen wohl nur Klebepads sein....
-
Hinten geklebt, vorne gebohrt. Es gibt wohl Badge-Overlays, so Klebedinger zum draufmachen.
Sieht aber iwie komisch aus.
https://21overlays.com.au/collections/kia-badge-overlays -
Nun ja..... auf der Seite von KUNZMANN sieht man nur Klebepads vollflächig. Nippes sehe ich da nicht. Mein FKH (freundlicher Kia Händler) meint: nur geklebt. Werde berichten, wenn es getauscht wird. Sollten Nippel da sein, so kann man ja nicht cleanen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sind keine Nippel erwähnt.

-
Denny Crane Wäre nett wenn Du eben bescheid gibst, wenn es bei dir fertig ist.
Beim EV6 aus dem Video scheinen vorne zwei Löcher zu sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nun ja..... auf der Seite von KUNZMANN sieht man nur Klebepads vollflächig. Nippes sehe ich da nicht. Mein FKH (freundlicher Kia Händler) meint: nur geklebt. Werde berichten, wenn es getauscht wird. Sollten Nippel da sein, so kann man ja nicht cleanen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sind keine Nippel erwähnt.

Ich hatte mal die KI gefragt, demnach sind beim EV6 und EV5 Löcher in der Motorhaube. Nur hinten gibt es keine Zentrierstifte.
Echt schade, ich hätte die Dinger gern komplett entfernt. Ich habe mir Sprühfolie bestellt und mache das vordere Logo schwarz, die hinteren entferne ich mit Angelschnur.

-
Ich mach Bilder wenn ab und dann melde ich mich, versprochen!
-
Der EV9 hat ebenfalls Löcher.
Aus der Community KiaEV9 auf Reddit: Entfernung der Embleme vorne und hinten (Keine Löcher mehr!)Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community KiaEV9www.reddit.comIch lasse mir vorne vielleicht in Wagenfarbe folieren.
-
So, heute kam ein Update vom Händler: der Wagen ist auf dem Weg nach Bremerhaven, wo er im November dann ausgeladen soll.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, auf welchem Autotransporter er sich befindet.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!