Moin. 6 Werktage oder Tage?
Tage
Moin. 6 Werktage oder Tage?
Tage
Tage
Bei mir sind es jetzt 7/8!Tage und kein Brief. Hoffentlich Montag.
Kommt der Brief per Post?
Mit der Post zum Händler, wenn Kia die Kohle geholt hat und der Händler den Brief angefordert hat.
Mit der Post zum Händler, wenn Kia die Kohle geholt hat und der Händler den Brief angefordert hat.
Brief wurde am. 25.9 angefordert bei Kia und ist noch nicht beim Händler - wohl aber ausgestellt (und hoffentlich auf dem Weg)
Ich verabschiede mich mal aus dem Wartebereich. Meinen GT konnte ich nach einigem Hin und Her kurzfristig abholen.
Zulassung war der 24.09.
Man hatte mich zwar gefragt, ob ich den Wagen trotz fehlender AHK schon übernehmen wollte, aber der Verkäufer hatte mich nicht über die lange Wartezeit auf die Winterräder informiert.
Somit hatte die Auslieferung kein Go von der Werkstatt, dass Auto fertig und die haben dann keinen Termin mit mir aus gemacht.
Nachdem das dann geklärt war musste ich nur noch das Geld zusammen kratzen und Überweisen.
Dann konnte ich ihn Donnerstag Nachmittag, zwar nur mäßig geladen, glücklicherweise noch abholen.
Fährt sich soweit schon gut.
Musstest Du Vorkasse leisten, um den Brief zu bekommen?
Ich habe Sofortüberweisung bei Abholung vereinbart , keine Vorkasse dazu gehen mir aktuell zu viele Autohändler pleite
Brief vorab per Post, da warte ich noch drauf
warte auch noch auf den Brief
warte auch noch auf den Brief
Wie lange wartest du denn schon?
Wie lange wartest du denn schon?
Am 24.09. kam die Email das der EV5 beim Händler ist und in der übernächsten Woche der Brief bei mir eintreffen soll (eventuell etwas früher) , also kommende Woche.
Habe dem Händler heute noch ne email zum Stand der Dinge geschickt ...
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!