Ladekarte bestellen? Vergleich EnBW mobility+ ADAC e-Charge Maingau Stadtwerke App oder?

• Habe mir mal die Ladekarte als Backup von EWE Go bestellt, 0,52 EUR bzw, 0,62 EUR pro KWh egal wo und egal ob AC oder DC und das ohne Grundgebühr -> ist nicht ganz schlecht ...

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Guten Morgen, ich hatte auch die beiden Gutscheine bei der Bestellung drin und bekam zum Monatswechsel die erste Abrechnung. Es wurden nur die kWh abgerechnet bei Pulse. Keine Grundgebühr.

Wenn in deinem Vertrag die Gutscheine angezeigt werden, bleibt es kostenlos während der Zeit, hat bei meinem EV6 auch funktioniert, da hatte ich das auch.

Wir haben bei Bestellung von unserem Händler leider keine Gutscheine bekommen. Ich vermute, die gab’s dann in Papierform ausgehändigt?

/// Geplante Auslieferung KW24 \\\

EV5 GT-Line 2026 | FWD | gravity grey | P3 - DriveWise-Paket | Panorama-Glasdach

• Wir haben bei Bestellung von unserem Händler leider keine Gutscheine bekommen. Ich vermute, die gab’s dann in Papierform ausgehändigt?

Habe bisher auch keine bekommen

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic