Abholung GT-Line Launch Edition

• Glückwunsch. meinen bekomme ich hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Welche Reifen hast du genommen? Winterreifen auf Extra Felgen oder die Originalreifen runter und Winterreifen rauf ?

Direkt beim Händler oder bei Reifenhändler?

Danke.

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, meine Bestellung vom 29.01 (selbes Modell/Farbwahl) soll auch in den kommenden 2 Wochen zugelassen werden

Das Thema Winterreifen stelle ich mal zurück und hoffe auf einen milden Restwinter in der Lausitz, zur Not gibt es einen Zweitwagen mit passender Ausrüstung ...

Bin echt gespannt auf die Farbe, habe den EV5 nur in iceberg green beim Händler gesehen und war bei einer kurzen Probefahrt nur Mitfahrer

Ich habe Allwetterreifen drauf machen lassen (

Hankook ION FlexClimate IL01A SUV 235/55 ZR19 105W), hatte die vorbestellt beim Reifenhändler und einen Termin kurz nach der Übergabe dort gehabt. Mein Autohändler meinte den Preis hätte sie so nicht hinbekommen, das hätte er auch so gemacht.

Die Sommerreifen versuche ich jetzt einfach auf Kleinanzeigen loszuwerden. Habe ich alles beim letzten Auto auch so gemacht und hat gut funktioniert.

13.01.26 EV5 GT-Line Launch Edition Gravity Grey bestellt, 06.02.26 abgeholt

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, meine Bestellung vom 29.01 (selbes Modell/Farbwahl) soll auch in den kommenden 2 Wochen zugelassen werden

Das Thema Winterreifen stelle ich mal zurück und hoffe auf einen milden Restwinter in der Lausitz, zur Not gibt es einen Zweitwagen mit passender Ausrüstung ...

Bin echt gespannt auf die Farbe, habe den EV5 nur in iceberg green beim Händler gesehen und war bei einer kurzen Probefahrt nur Mitfahrer

Danke!

Also drei Nachbarn haben schon „tolle Farbe“ gesagt (meist mit einem Zusatz wie „das Auto ist aber groß“ :D ) - und ich finde sie auch super, das ist ja das Wichtigste :) Dir wird sie sicher auch gefallen.

Eine kurze Wartezeit auch für Dich!

Ich habe Allwetterreifen drauf machen lassen (

Hankook ION FlexClimate IL01A SUV 235/55 ZR19 105W), hatte die vorbestellt beim Reifenhändler und einen Termin kurz nach der Übergabe dort gehabt. Mein Autohändler meinte den Preis hätte sie so nicht hinbekommen, das hätte er auch so gemacht.

Die Sommerreifen versuche ich jetzt einfach auf Kleinanzeigen loszuwerden. Habe ich alles beim letzten Auto auch so gemacht und hat gut funktioniert.

Danke für die Reifenangabe mit Marke hilft mir und werde auch mal die Anfrage starten!

• Danke für die Reifenangabe mit Marke hilft mir und werde auch mal die Anfrage starten!

Gerne! Ich bestelle die immer bei Reifen.com und lasse sie an eine Reifen.com-Niederlassung liefern und dort aufziehen, da kann man sich online direkt einen Termin dazubuchen und alles funktioniert total easy und reibungslos (zumindest in Düsseldorf und Wuppertal, andere Niederlassungen kenne ich nicht).