AHK Verfügbarkeit

• Mein Händler baut die AHK vor Ort ein und berechnet für Lieferung/Montage 890,00 EUR netto.

Guter Preis ,
    meiner will 1500 Euro brutto, dafür gab es aber auch über 25% Rabatt auf das Fahrzeug ...

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Ich habe meinen EV5 GT ivorysilver mit AHK bestellt und auch als gesamtes Paket bezahlt.

Wann die dann drankommt, mal sehen.

Im Kaufvertrag habe ich 974 netto stehen, allerdings hat der Händler einen Rabatt einkalkuliert (auf das ganze Fahzeug).

• Ich habe meinen EV5 GT ivorysilver mit AHK bestellt und auch als gesamtes Paket bezahlt.

Wann die dann drankommt, mal sehen.

Im Kaufvertrag habe ich 974 netto stehen, allerdings hat der Händler einen Rabatt einkalkuliert (auf das ganze Fahzeug).

Hast du schon infos bekommen wann eine AHK für den GT verfügbar ist?

• Meine AHK ist seit 4 Wochen dran. Ulkigerweise steht auf der Rechnung bzw. in der Preisliste, dass die AHK-Montage incht inkludiert ist, mein Händler hat aber nix berechnet (für die Montage)

Aber du hast einen GT und kein GT-Line? Hast du eine Teilenummer?

• Was soll da nicht richtig sein? Du hast mit AHK bestellt und bezahlt. Damit ist die Montage für umme. Wenn man nachträglich eine AHK haben will, dann zahlt man. Die Rechnung hat Standarttexte. Wichtig ist die Summe ganz unten auf der Rechnung. Sei froh und sags nicht dem FKH.

:thumbup: EV5 GT-line AWD, Gravitygrau Metallic, 265PS, AHK, Heckklappen-LED, Schwarze KIA Logos, DriveWise Paket, Pano Glasdach, seit 24.09.2026, 14 Tage Wartezeit da vorrätig :D

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!