ich werde am Mittwoch unseren neuen EV5 GT line lounch Edition abholen. Ich wollte eine AHK dazu haben, der Händler sagte mir das diese aktuell noch nicht verfügbar ist, weiß dazu schon jemand was genaueres bezüglich der verfügbarkeit?
AHK Verfügbarkeit
-
-
Verfügbar ist sie, unser EV5 wurde beim ausliefernden Händler mit der Ori AHK versehen. Das war Anfang Januar
-
Ich habe die AHK beim Händler einfach mitbestellt. Preise waren wie im Onlinekonfigurator. Nachrüstung an vorhandenen Fahrzeugen sollte 1300€ kosten.
-
Korrekt wir haben knapp 1300 bezahlt
-
Danke für die Antworten!
seltsam warum sagt dann mein Händler das sie nicht verfügbar sei?
Im Online Konfigurator hatte ich im Zubehör geschaut und nichts von der AHK gesehen.
Dann werde ich wohl nochmal schauen müssen.
-
Ansonsten Auto abgeholt, 1000Km gefahren und Top zufrieden. 1000km nach Kroatien kombiniert 18Kw/h
-
so, gestern war es nun soweit - ein neues Auto steht im unserem Carport - AHK war bestellt - es klemmt aktuell mit der Warenverfügbarkeit, der benötigte Kabelsatz liegt schon in der Werkstatt, jetzt fehlt nur noch der "Abschlepphaken"
naja wird schon irgendwann eintreffen, dann muss der EV5 nochmal für einen Tag in die Werkstatt zur Montage