Ich habe das OTA heute auf der Terasse sitzend über die App durchgeführt. Da war ich positiv überrascht. Ich war davon, ausgegangen, dass ich das Update im Auto starten müsse (so von bisherigen VW ID gewohnt)...
Erstes OTA heute erhalten
-
-
Hatte gestern auch ein Update.
Das Ergebniss war heute folgendes.
eingestiegen bei 23 Grad Aussenthemperatur.Klimanlage hat nicht gekühlt,da Temeraturanzeige im Display minus 5 Grad angezeigt hat ( hat bis da hin immer funktioniert) .nach einer halbenstunde Fahrt ging dann die Anzeige auf 23 Grad Aussenthemperatur ,und die Klima hat wieder gekühlt.
Weiterhin lässt sich das Auto über die App nicht mehr entriegeln.Was noch alles geändert ist,werde ich noch sehen.
Hat da einer eine Idee??
-
nein, solche Probleme hatte ich bisher nicht