Ich habe Hankook ion Flexclimate 235 55 R19 105V genommen.
Bin mit denen auch ziemlich zufrieden nach den ersten 1.000km. Vor 2 Wochen bei Starkregen auf der Autobahn und bei leichtem Schnee im Schwarzwald kam kein Gefühl der Unsicherheit auf…
Ich habe Hankook ion Flexclimate 235 55 R19 105V genommen.
Bin mit denen auch ziemlich zufrieden nach den ersten 1.000km. Vor 2 Wochen bei Starkregen auf der Autobahn und bei leichtem Schnee im Schwarzwald kam kein Gefühl der Unsicherheit auf…
Habt ihr einen Unterschied im Verbrauch gemerkt?
Habt ihr einen Unterschied im Verbrauch gemerkt?
Kann ich leider nicht beurteilen, war mit den Sommerreifen nur 5-10km unterwegs
Kann ich leider nichts dazu sagen, da wir die Sommerreifen nicht gefahren haben, wir haben sie direkt eingelagert. Nur so viel das wir positiv überrascht sind wie wenig das Auto bei gemäßigter Fahrweise trotz Allseason verbraucht, (unter 14Kwh/100km komb. überland und Stadt ohne AB)
Kann ich leider nichts dazu sagen, da wir die Sommerreifen nicht gefahren haben, wir haben sie direkt eingelagert. Nur so viel das wir positiv überrascht sind wie wenig das Auto bei gemäßigter Fahrweise trotz Allseason verbraucht, (unter 14Kwh/100km komb. überland und Stadt ohne AB)
Super! Habe ich noch nicht hinbekommen… Ist das der Verbrauch jetzt bei den besseren Temperaturen im Flachland ohne Heizung? Mit Heizung sind es bei mir Richtung 18 kWh.
Ja ist tatsächlich ohne Heizung, wir hatten die letzten Tage ca 18 Grad hier bei uns in Kroatien, durch die kleineren und kurfenreichen straßen fahren wir selten über 90 und somit sehr sparsam, unser Niro hatte hier noch weniger verbraucht.
Sehr cool, da freu ich mich auf besseres Wetter
Im EV6 war ich auch in dem Bereich bei gutem Wetter. Da hatte ich Pirelli Scorpion All Season SF2 in der gleichen Größe drauf, die fand ich auch ziemlich gut.
Autobahn 130 sind ca. 24kwh bei 15grad Außentemperatur.