Stimmt, was machst Du mit den Sommerreifern
Die versuche ich, bei Kleinanzeigen zu verkaufen.
Habe keine Lust mehr auf den Reifenwechsel alle 6 Monate und daher probiere ich jetzt das erste Mal GJR aus, für Köln und Umland sollten die wohl reichen ![]()
Stimmt, was machst Du mit den Sommerreifern
Habe keine Lust mehr auf den Reifenwechsel alle 6 Monate und daher probiere ich jetzt das erste Mal GJR aus, für Köln und Umland sollten die wohl reichen ![]()
Habe keine Lust mehr auf den Reifenwechsel alle 6 Monate und daher probiere ich jetzt das erste Mal GJR aus, für Köln und Umland sollten die wohl reichen
Kann ich nachvollziehen, lass uns mal wissen was die Sommerreifen bringen...
Wollte ich auch so machen, nur muss ich nun unseren EV5 im über 400 km entfernten Eschweiler abholen, dann kann ich mir das mit den Sommerreifen verkaufen vermutlich sparen.
Sonst fahree ich die ggf. mal im WInter durch und schaue nächsten Herbst nach GR..
Ich fahre seit fast 20 Jahren auf Ganzjahresreifen, jedoch fast ausnahmslos auf Allradlern, aber auch beim Frontkraxler ging das gut. Für die Kölner Bucht hat das gereicht, und ein paarmal im Winter ins Bergische und ins Allgäu war auch ok.
lass uns mal wissen was die Sommerreifen bringen...
Ich habe meine Sommerreifen im März/April über Kleinanzeigen verkauft. Ich dachte, das wäre ein günstiger Zeitpunkt für Sommerreifen, aber nach zig Wochen und vieler unseriöser "Angebote" (was ist letzter Preis? Ich gebe Dir 50 Euro usw.) habe ich sie für 125 Euro verscherbelt. Reich bin ich nicht geworden, aber zumindest hatte ich wieder Platz in der Garage.
Ich habe meine Sommerreifen im März/April über Kleinanzeigen verkauft. Ich dachte, das wäre ein günstiger Zeitpunkt für Sommerreifen, aber nach zig Wochen und vieler unseriöser "Angebote" (was ist letzter Preis? Ich gebe Dir 50 Euro usw.) habe ich sie für 125 Euro verscherbelt. Reich bin ich nicht geworden, aber zumindest hatte ich wieder Platz in der Garage.
Danke das glaube ich gleich das dies mühsam ist, daher geben die Reifenhändler auch nicht viel für den Ankauf der Reifen bzw. nur wenn sich nicht gefahren sind (außer wenige km)
Ich habe mir heute den Michelin-CrossClimate 3 (165/stck.) bei Check24 geschossen. Meine Frau hatte den Michelin-CrossClimate 2 auf ihrem vorherigen Auto und wollte den wieder haben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!