Im Lenkrad steckt nebst Heizung auch noch Sensorik drinnen.
Die Farbgebung ist zumindest bei der GT-Line - mit dem stellenweise abgetönten Weiss - nicht gerade unempfindlich.
Wie reinigt/pflegt ihr das Lenkrad?
Danke für eure Tipps.
Im Lenkrad steckt nebst Heizung auch noch Sensorik drinnen.
Die Farbgebung ist zumindest bei der GT-Line - mit dem stellenweise abgetönten Weiss - nicht gerade unempfindlich.
Wie reinigt/pflegt ihr das Lenkrad?
Danke für eure Tipps.
Da würde ich auch gerne eure Erfahrungen lesen. Die hellen Bereiche im Innenraum sind bei uns auch noch ein Thema.
Deturner Innenreiniger, Dazu ein gutes Scrubpad und feuerfrei
Danke, ich merke mir das mal. Aktuell haben wir noch nicht bestellt, mal schauen ob wir dieses Jahr noch einen bekommen.