Danke🙏
Felgen für KIA 5 GT
-
-
da scheint es wirklich noch keine zu geben... außer die Originalen von KIA
-
Danke für die Info und Deine Mühe. Ich hätte auch interesse an neuen Felgen ggf. für Sommer / Winter Kombi, aber dann müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden.
Auf eine Einzelabnahme habe ich aktuell noch wenig Lust

-
Danke dir für die Daten. Bin gespannt wann mein Auto ankommt 😉
-
Durch die lange Wartezeit auf den GT habe ich mir über den Händler direkt noch ein passendes Angebot für achtfache Bereifung geben lassen, sodass er dann direkt auf Winterreifen ausgeliefert wird. War ebenfalls verwundert, dass in den Papieren die 20 Zoll fest vorgeschrieben sind, hatte gehofft zumindest im Winter auf 19 Zoller umsteigen zu können. Das macht aber die ganze Konfiguration der Bremsanlage des Fahrzeuges wohl nicht mit.
-
Hab die Entscheidung auch getroffen, aber die Winterräder sind noch nicht verfügbar.
Das hat mir mein Verkäufer allerdings nicht gesagt, so dass die Werkstatt den Wagen noch als nicht fertig markiert hatte.
Bis ich das geklärt hatte. Hab den Wagen jetzt erstmal ohne genommen, da ich ihn brauche und Schnee liegt ja noch keiner
-
Genau so bei mir. Ich habe jetzt gestern einen Satz Winterräder mit den originalen 20" bestellt. Mal schauen, ob die Räder zur Übergabe da sind.
Einen Liefertermin konnte man mir auch nicht nennen
-
Ich habe meinen KIA mit Winterreifen ausgeliefert bekommen:
- siehe Profilbild
und Auszug Rechnung.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!