KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

• Mit der VIN könntest Du nun im KIA Global Service Way Dir sämtliche Informationen zu deinem EV5 ansehen, z.B. Wann es gebaut wurde; die ausstattungsliste; offene Serviceaktionen, usw.

Da muß man sich registrieren, den link habe ich schon länger in meinen Bookmarks, ist das einfach die Registrierrung?

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Hallo Mit-Foristen,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines EV5 GT oder GT-Line oder eines Mazda CX-6e. Bei apl und intercar-24 und Neuwagen-ah bekommt man, wenn man Kurzzulassung wählt erhebliche Rabatte bei KIA. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Danke im Voraus.

• Da muß man sich registrieren, den link habe ich schon länger in meinen Bookmarks, ist das einfach die Registrierrung?

Die Registrierung ist der eine Teil. Da es sich um ein Portal für Werkstätten handelt, muss man leider auch zahlen. 6 Euro, dann kann man für 1 Stunde 10 VIN alles abfragen.

Hier Erster Rückruf :-( habe ich es genauer beschrieben.

Gruß Ingo

——

EV5 GT-Line Snow White Volle Hütte als Leasing

Nachfolger: Cupra Tavascan VZ volle Hütte / Lieferung Ende 2026 (hoffentlich) als Leasing.

EV6 GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

• Hallo Mit-Foristen,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines EV5 GT oder GT-Line oder eines Mazda CX-6e. Bei apl und intercar-24 und Neuwagen-ah bekommt man, wenn man Kurzzulassung wählt erhebliche Rabatte bei KIA. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Danke im Voraus.

Habe bei APL schon bestellt hat gut geklappt, den EV5 habe ich aktuell bei neuwagen24 bestellt, die hatten höhere Rabatte als ALP, klappt bisher auch

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Habe bei APL schon bestellt hat gut geklappt, den EV5 habe ich aktuell bei neuwagen24 bestellt, die hatten höhere Rabatte als ALP, klappt bisher auch

Danke. Wie läuft das denn mit der Kurzzulassung ab. Was sind die Nachteile, außer das ich im Brief erst der 2. Halter bin?