davon gehe ich aus, der will ja auch Geld ![]()
KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5
-
-
davon gehe ich aus, der will ja auch Geld

Ja, sicher. Ich meinte eigentlich, ob man darüber informiert wird, dass das Fahrzeug in Bremerhaven angekommen ist!
-
Ich denke eher nicht. Vielleicht wenn er beim Händler auf dem Hof steht. Ich hatte im System am letzten Mittwoch nur 2 Datumsangaben gesehen. Aufbereitung erledigt und geplantes Anlieferdatum beim Händler. Vom Schiff bzw der Hafenankunft stand in dem System gar nichts.
-
Mein Händler sagte mir, dass sie bescheid bekommen, wenn er auf dem LKW im Zulauf wäre.
Denke, dann bekomme ich auch mal bescheid, damit ich mit den restlichen Infos zur Anmeldung rüber wachse.
Reservierte Schilder und so. Geld gibt es bei mir bei Abholung per Direktüberweisung oder Rechnungszahlung.
Nach der Erfahrung vom Vorkauf eines anderen Herstellers ... Wagen wurde geliefert und dann ist denen bei der Durchsicht aufgefallen, dass was in der Konfiguration fehlte.
Musste neu bestellt werden... -
gelöscht
-
Mein Händler sagte mir, dass sie bescheid bekommen, wenn er auf dem LKW im Zulauf wäre.
Denke, dann bekomme ich auch mal bescheid, damit ich mit den restlichen Infos zur Anmeldung rüber wachse.
Reservierte Schilder und so. Geld gibt es bei mir bei Abholung per Direktüberweisung oder Rechnungszahlung.
Nach der Erfahrung vom Vorkauf eines anderen Herstellers ... Wagen wurde geliefert und dann ist denen bei der Durchsicht aufgefallen, dass was in der Konfiguration fehlte.
Musste neu bestellt werden...Katastrophe!
-
Ich hab ein Mail vom Hersteller bekommen, dass man gestern schon mal im Lager einen Blinkerhebel, zwei Schrauben für die hintere Radaufhängung und eine Sitzschiene für meine EV 5 herausgeholt hat… 😜
-
Die Elektra ist in Bremerhaven angekommen. Jetzt geht das ungeduldige Warten los!
Bekommt man eigentlich vom Händler eine Nachricht, dass das Fahrzeug angekommen ist?
Arc Honor ist auch schon nen Tag früher in Antwerpen angekommen.
Nach Ausladen next Stop Bremerhaven
-
Ich hab ein Mail vom Hersteller bekommen, dass man gestern schon mal im Lager einen Blinkerhebel, zwei Schrauben für die hintere Radaufhängung und eine Sitzschiene für meine EV 5 herausgeholt hat… 😜

-
War heute beim Händler nachfragen und wegen Ganzjahresreifen, mein EV5 soll diesen Freitag angeliefert werden, abnehmbare AHK ist schon montiert.
Wenn Kia sich die Kohle beim Händler geholt hat kann dieser den Brief anfordern. Wird defintiv noch diesen Monat an mich ausgeliefert.
Wenn kein Unglück dazwischen kommt!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!