Glückwunsch, warte noch auf den Brief und die Terminbestätigung und das der EV5 auch da ist.
Urlaubsbedingt werden ich den dann in KW41 abholen wenn alles klappt
KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5
-
-
Hi,
Wie stehen eigentlich die Chance das man ein Facelift erhält? Unserer soll ja in Kw5 kommen und ich habe mal vernommen das Produktionsänderung immer in den Sommerferien kommen. Demnach müsste ja jetzt schon das Facelift gebaut werden oder?
Vg
-
Hi,
Wie stehen eigentlich die Chance das man ein Facelift erhält? Unserer soll ja in Kw5 kommen und ich habe mal vernommen das Produktionsänderung immer in den Sommerferien kommen. Demnach müsste ja jetzt schon das Facelift gebaut werden oder?
Vg
Also soweit ich das verfolgt habe, gibt es da nur Gerüchte und nichts Offizielles von Kia. Insofern ist es fraglich, ob es da überhaupt ein Facelift gibt. Sonst wäre ja nach der Produktionsumstellung schon sehr wahrscheinlich etwas bekannt geworden.

-
Wenn das, was man so geleakt sehen kann als Facelift, bin ich froh das "alte" Modell zu bekommen.
- Wegfall physischer Tasten
- dieses Riesendisplay
- 800 Volt (ICCU?) - für mein Fahrprofil irrelevant
- PLEOS ist mir zu overdrived
-
Unser EV5 soll wohl nächste Woche bei Händler ankommen
-
Heute in der Mittagspause mal nen Gang durchs Dorf beim Auslieferzentrum vorbei gemacht und was soll ich sagen, mein GT steht schon auf dem Hof
Jetzt müssen noch die Papiere fertig werden und dann hoffe ich auf den 25.9.Evtl wird es aber auch die Folgewoche, da der Papierkram laut Aussage des Verkäufers gestern 6 Werktage dauern soll.
Drückt mal die Daumen

-
Für mich schlechte Nachrichten. Mein GT steht immer noch in Bremerhaven. Die Anlieferung beim Autohaus wurde vom 17.09. auf den 25.09. umterminiert. Nochmal 8 Tage Verzögerung. 😡
Wie sieht es bei euch aus ? Hat schon jemand seinen GT ??? Bzw. steht er nachweislich schon bei Eurem Händler ? Oder gibt es vielleicht ein grundsätzliches Problem bei der Aufbereitung / Vorbereitung der GTs in Bremerhaven?!
-
Bekomme einen GT-Line ist aber auch noch nicht beim Händler und Brief ist auch noch nicht verfügbar, Anlieferung bei Händler war für KW38 terminiert
-
Für mich schlechte Nachrichten. Mein GT steht immer noch in Bremerhaven. Die Anlieferung beim Autohaus wurde vom 17.09. auf den 25.09. umterminiert. Nochmal 8 Tage Verzögerung. 😡
Wie sieht es bei euch aus ? Hat schon jemand seinen GT ??? Bzw. steht er nachweislich schon bei Eurem Händler ? Oder gibt es vielleicht ein grundsätzliches Problem bei der Aufbereitung / Vorbereitung der GTs in Bremerhaven?!
Bei meinem AWD tut sich auch absolut nichts. Eigentlich war die KW 39 angekündigt, jetzt habe ich zum ersten Mal überhaupt nachgefragt , leider nicht mal eine Antwort bekommen.
Irgendwie schon merkwürdig, dass diese Verzögerung wohl mehrere Besteller betrifft!? Würde für Deine Theorie sprechen, dass es ein grundsätzliches Problem gibt. Aber warum wird das nicht offen kommuniziert?!
-
Bei mir tut sich überhaupt nix. Ich hab schon einige Autos neu gekauft, aber noch nie habe ich mich nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag so einsam gefühlt. Keine Infos, Rückrufe werden nicht ausgeführt, im Autohaus angekommen sind alle Verkäufer um 11:00 Uhr in einem Team-Meeting. Ach, ich hol ihn einfach nicht ab wenn doch mal irgendwann ein Anruf kommen sollte

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!