Hallo, wir haben einen EV5 GT Line AWD in iceberg Green letzten Monat bestellt, der Händler hat uns auch einen ungefähren Liefertermin+- 40 KW mitgeteilt.
KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5
-
-
Hallo, wir haben einen EV5 GT Line AWD in iceberg Green letzten Monat bestellt, der Händler hat uns auch einen ungefähren Liefertermin+- 40 KW mitgeteilt.
Glückwunsch, das wäre wirklich schnell für Kia Verhältnisse!!!
-
habe mein EV5 GT Line Ivory Silver Metalic KW 27 bestellt, was glaubt ihr, wann er kommen könnte?
-
habe mein EV5 GT Line Ivory Silver Metalic KW 27 bestellt, was glaubt ihr, wann er kommen könnte?
Die Transportzeit beträgt ca. 8 Wochen. Da im Kia Werk gerade Sommerferien sind und die Produktion auf das neue Modelljahr umgestellt wird, fängt die Produktion nach den Ferien an. Wenn deine Bestellung nicht gerade auf ein im Zulauf befindlichen EV5 passt, wird es frühestens Ende November werden, aber dafür garantiert ein Modelljahr 27.
Hat der Händler keinen Liefertermin genannt?
-
Wir haben in KW 13 bestellt, noch kein Lebenszeichen!
-
Hallo Schpiedermann,
das ist ja nicht gerade ermutigend. Ich habe den EV5 in der 27. KW bestellt und er soll in der 47. KW kommen.
Na ja, diverse Ladekarten habe ich schon.
Gruß
Wolle13
-
Alles anzeigen
Hallo Schpiedermann,
das ist ja nicht gerade ermutigend. Ich habe den EV5 in der 27. KW bestellt und er soll in der 47. KW kommen.
Na ja, diverse Ladekarten habe ich schon.
Gruß
Wolle13
Also, gut vorbereitet!
-
-
Gerade heute geschehen, ich berichte, falls der Freundliche sich meldet.
-
Guten Abend!
Wir haben unseren Kia zeitgleich bestellt. Laut Händler befindet er sich auf dem Laster.
Der Händler versucht morgen mehr herauszufinden.
Vielleicht ist also deiner auch nicht mehr weit.
Ich drücke die Daumen!