KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

• nimmt der Händler die Originalreifen in Zahlung und wenn ja für wie viel wenn man fragen darf?

Bin gerade noch am überlegen was ich mache, meiner kommt auch in KW38 zu Händler

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Same here. Keine Inzahlungnahme. Bekomme die Sommerreifen mit und werde sie wohl auch bei Kleinanzeigen verkaufen.

Beste Grüße

Toffer :saint:

__________________________________________________________________________________________________

KIA EV5 GT, gravity grey, AHK, kein Pano. ⚡️Voraussichtlicher Liefertermin: KW 38/39

• […] 600 Ocken [….] 20Zöller.

Habt Ihr euch da schon auf einen speziellen Reifen verabredet oder ist dir das eher egal ? Nicht dass du dann irgendwelche Goodride oder Linglong Reifen bekommst.

Ich zahle für 4x Hankook ION FlexClimate IL01A SUV 255/45 ZR20 105W SBL XL EV SoundAbsorber beim Händler jetzt 1138€ inkl Montage.

Beste Grüße

__________________________________________________________________________________________________

KIA EV5 GT, gravity grey, AHK, kein Pano. ⚡️Voraussichtlicher Liefertermin: KW 38/39

• Habt Ihr euch da schon auf einen speziellen Reifen verabredet oder ist dir das eher egal ? Nicht dass du dann irgendwelche Goodride oder Linglong Reifen bekommst.

Ich zahle für 4x Hankook ION FlexClimate IL01A SUV 255/45 ZR20 105W SBL XL EV SoundAbsorber beim Händler jetzt 1138€ inkl Montage.

Wow, die sind aber teuer! Lässt Du die auf die Kia Felgen ziehen?

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

• Meine Bedingung war Goodyear, Michelin, Pirelli, Hankook oder Nokian - was gerade da ist.

Deshalb bin ich auch immer noch skeptisch bei seinem Angebot. Wir werden sehen.

Naja, schaut man bei Idealo, dann gibt es da schon Pirelli oder Hankook ab ca. 160€. Die Reifendruckventile sind ja bei den Sommerreifen dabei und das Aufziehen ist eben Service. Dann kommt das mit den 600€ schon hin. :)

• Wow, die sind aber teuer! Lässt Du die auf die Kia Felgen ziehen?

Ja. Genau so.

Ist das erste Mal dass ich Ganzjahresreifen fahre. Aber da es noch kaum Felgen für den GT gibt, mache ich jetzt erstmal GJR auf der Serienfelge und schaue dann mal, ob ich dabei bleibe oder in den kommenden Wintern / Sommern entweder neue Winterfelgen oder schönere Sommerfelgen kaufe und damit dann auch wieder auf Winter-/ Sommerreifen gehe.

Beste Grüße

• Naja, schaut man bei Idealo, dann gibt es da schon Pirelli oder Hankook ab ca. 160€. Die Reifendruckventile sind ja bei den Sommerreifen dabei und das Aufziehen ist eben Service. Dann kommt das mit den 600€ schon hin. :)

Der GT hat 255/45 R20 105, die liegen drüber.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!