KIA EV5 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des KIA EV5

• geht mir genauso, obwohl ist ständig nachfrage, bin mal gespannt ob bei mir die AHK verfügbar ist, kann man ja schließlich bei PKW Bestellung gleich mitbestellten ...
    Wobei die KW38 wurde schon länger kommuniziert

Habe nun Sofortüberweisung des kompletten Kaufpreises bei Abholung vereinbart, Brief zum zulassen kommt vorab per Post, da aktuell so viele Autohändler pleite gehen ist mir das zu riskant 2-3 Wochen vorher zu überwiesen und dann auf die Zustellung des PKWs zu warten

Wann hast Du bestellt?

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

• Hallo zusammen, ich habe etwas umgeschwenkt und keinen bestellt vor 3 Wochen.

Hatte drauf gehofft das ein Gravity Grey Model so rein kommt wie er für mich passt.

So hat es jetzt auch geklappt.

EV5 GT in Gravity Grey mit Panoramadach und 22KW Charger steht in Rostock bereit. Preislich hab ich auch Glück gehabt und ist derselbe wie ein Bestellfahrzeug. Hab ihn heute Angemeldet und kann ihn am Dienstag abholen gehen.

Plan hätte auch schief gehen können, aber 5 bis 8 Monate wollte ich nicht warten. Jetzt freue ich mich.

• Glückwunsch!

Bestellt : EV5 GT-Line AWD Black, alles außer Glasdach. Zur Zeit: EV6 RWD Black

• […]

Hab ihn heute Angemeldet und kann ihn am Dienstag abholen gehen.

[…]

Herzlichen Glückwunsch. Dann wirst du wohl einer der ersten sein, die den GT bekommen. 👍🏻👍🏻👍🏻

Beste Grüße

Toffer :saint:

__________________________________________________________________________________________________

KIA EV5 GT, gravity grey, AHK, kein Pano. ⚡️Voraussichtlicher Liefertermin: Ende KW 40 hoffentlich endlich

• Also die AHK ist bei meinem Händler wohl verfügbar und wird dann gleich verbaut, bin mal gespannt wann ich erfahre das alles fertig und abholbereit ist... KW38 war ja geplant das der EV5 beim Händle eintrifft.

EV5 - GT Line FWD - P3 - AHK - AC 22KW On-Board-Charger - in Gravitygrau metalic

• Meiner ist am Freitag nicht wie angekündigt bei Händler angeliefert worden.

Bei Kia wird er aber als beim Händler angeliefert geführt.

Wird dann schon mal auftauchen.

EV5 81,4 kwh; 195 kw; AWD; GT-Line; P3-DriveWise-Paket;

Magmarot Metallic; Panorama-Glasdach; AHK Abnehmbar.

Gekauft 8.5.2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!