So meiner steht jetzt bei mir in der Garage, heute abgeholt. […]
Perfekt. Sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!!
So meiner steht jetzt bei mir in der Garage, heute abgeholt. […]
Perfekt. Sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!!
Danke für die guten Wünsche!
Bin ihn noch nicht gefahren (Beifahrer), bin aber eher der defensiefe Fahrer.
Meine Frau hat zumindest nichts negatives verlauten lassen, sie wollte eigentlich
den Sportage behalten.
Am Wochenende werde ich mal eine Ausfahrt machen.
So nun kam die Nachricht von Händler unser GT-Line steht bei Ihm, nun noch den Brief abwarten und 2 Wochen für finale arbeiten wie AKH einbauen, dann kann ich ihn abholen, vermutlich KW 41/42
So nun kam die Nachricht von Händler unser GT-Line steht bei Ihm, nun noch den Brief abwarten und 2 Wochen für finale arbeiten wie AKH einbauen, dann kann ich ihn abholen, vermutlich KW 41/42
Geht mir genauso. Endlich da. Will ihn kw 41 holen - wenn alles klappt.
Geht mir genauso. Endlich da. Will ihn kw 41 holen - wenn alles klappt.
prima, dann haben wir ja bald unsere EV5s
Dann wird die Galerie endlich mal etwas gefüllt!
Habe heute Bescheid bekommen das mein EV5 GT in der 44KW ins Autohaus geliefert wird. 6 Wochen
verspätet.
EV5 GT AWD mit AHK, Panoramadach, AC 22KW On-Board-Charger in Magma Red
So ein Schei…..
Hast du ne Info bekommen warum die Verzögerung ? Bzw kennst Du den Status von Teileverbau / Aufbereitung im KIA System ?
Grad die nächste Verschiebung bekommen. Statt Anlieferung beim Händler heute, jetzt der 29.09. im System. 😢
Aufbereitung/Teileverbau aber weiterhin auf Status 18.09. abgeschlossen. Daran liegt es also wohl nicht. Evtl. Engpässe bei verfügbaren LKW / Fahrern.
Die Aufbereitung verzögert sich 😔 Mitarbeiter mangel.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!