Wenn nicht die Huthi den Suez Kanal blockieren, Produktion, Lieferung, Autohaus 3 Monate 😉
KIA EV5 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Das wäre super, aber realistisch sind wohl eher 5-6 Monate.
-
Ich habe konkret am 13.3. bestellt - angekündigter Liefertermin Anfang August.
Am 27.3. Nachfrage wegen der Abgabe meines Leasings 11.5. - jetzt Liefertermin 24. KW, d.h.Anfang Juni.
Das sagt erst mal nix über die Bestellvorgänge und Termine.
Meine Bestellung EV 5GT LINE ivory Silver metallic (selten bestellt) mit AHK, Drive Code und ohne Panoramadach. Das ist nix 08/15.
von der Bestellung 2 Wochen Produktion, 8 Wochen Schiff und 2 Wochen Deutschland.
Ungefähr. Laut Tracking Vesselfinder
Entweder das Fahrzeug war schon ohne Bestellung produziert oder die Termine passen.
Wir werden es Anfang Juni sehen.
Ich berichte!
-
Alles anzeigen
Ich habe konkret am 13.3. bestellt - angekündigter Liefertermin Anfang August.
Am 27.3. Nachfrage wegen der Abgabe meines Leasings 11.5. - jetzt Liefertermin 24. KW, d.h.Anfang Juni.
Das sagt erst mal nix über die Bestellvorgänge und Termine.
Meine Bestellung EV 5GT LINE ivory Silver metallic (selten bestellt) mit AHK, Drive Code und ohne Panoramadach. Das ist nix 08/15.
von der Bestellung 2 Wochen Produktion, 8 Wochen Schiff und 2 Wochen Deutschland.
Ungefähr. Laut Tracking Vesselfinder
Entweder das Fahrzeug war schon ohne Bestellung produziert oder die Termine passen.
Wir werden es Anfang Juni sehen.
Ich berich
Moin, habe letzte auch genau so einen bestellt nur in gravitygrau Liefertermin soll KW 26 ein...
-
Eben online (bei carwow) gesehen, dass der EV 5 jetzt auch mit 22 kW AC onboard Charger bestellbar ist... Offizielle Infos dazu sehe ich tatsächlich aber noch nicht.
Weiß einer mehr?
-
Es gibt eit dem 01.04.2026 eine neue Kia Prioesliste für den EV5
Da stehen in der Tat auch AC 22 KW drin
Habe den EV5 letzte Woche bei newcar24 bestellt...Kostet aber 990 EUR Aufpreis:
-
Ich habe heute mal mein Händler angefragt ob ich den AC On-Board Charger 22 KW noch dazunehmen kann, bin mal gespannt, auch ob das Auswirkung auf die Lieferzeit etc. hat
-
Er ist seid heute im Konfigurator auswählbar, die Frage ist ob dies Nachrüstbar wäre bei vorhandenen Fahrzeugen